Game Two #235 - 05.02.2022

Wir sind heute mal wieder „normal“ da :smiley:

Themen:

  • Pokémon-Legenden: Arceus
  • Rainbow Six Extraction

Mod:
Colin

7 „Gefällt mir“

Und hier is dat jute Stück :sunglasses:

8 „Gefällt mir“

Uh. Da hat man direkt mal die neuen Connections genutzt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Neuer Chef so: „was wollt ihr fürs Intro?“
Redaktion so: „alten Chef und Orchester.“
Neuer Chef so: „haha klar!“
Colin so: „hold my Kontrabass!“

:sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Das Ende ist überragend :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Schöne Folge und vor allem super, dass man noch mit dem WDR Funkorchester zusammengearbeitet hat.
Habe das Gaming-Sound Konzert gesehen, was Colin moderiert hat, und fand es echt toll :smiley:

Die Spiele haben mich wenig interessiert, aber ist ja immer subjektiv. Dennoch fand ich den Pokemon Intro, welches an Legend Archeus angepasst wurde echt super :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:musical_note: G-A-M-E-T-W-O :musical_note:

4 „Gefällt mir“

Bestes Intro. Da braucht man nicht zu diskutieren. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Fand den Beitrag zu Pokemon interessant (weil ich das Spiel selber spiele) der Rest war eher dröge. Rainbow Six hab ich komplett geskippt.
Als Ausgleich gabs die musikalischen Einlagen und die haben das komplett wett gemacht (Dazu zählt auch Markus Song :smiley: ).

1 „Gefällt mir“

Das war für mich eine mittelmäßige Folge ohne wirkliche Highlights. Der Beitrag zu Pokémon war zwar prinzipiell informativ, aber ich find die kurzen Einspieler teils unpassend und dass man wieder den deutschen Introsong wählt, ist doch sehr unkreativ. Zumal die Game One Version deutlich besser war.
Den Beitrag zu Gran Turismo 7 hätte man sich sparen und die Zeit lieber in ein drittes Review investieren sollen. Der beste Beitrag war meiner Meinung nach der zu Rainbow Six Extraction, auch wenn er nicht viel Besonderes hatte.

Krogi ist wieder da! :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Kann man das irgendwo nachholen, oder war das Live-only?

Es gab ein verdammtes Orchester :cluelesseddy:

Was muss passieren damit es für dich ein Highlight ist? Muss erst Tarantino Einspieler mit Di Caprio und Tom Hanks drehen? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Derzeit wohl nicht. Werden aber wohl dann und wann einzelne Stücke auf YouTube veröffentlicht.

2 „Gefällt mir“

Ach was. Das hab ich auch jeden Morgen im Bad. Das kann kein Highlight sein. :beansmirk:

Da kann man echt neidisch werden. Bei mir sitzen nur die Sex Pistols in der Wanne :beansad:

3 „Gefällt mir“

Wie gut war die Folge bitte?! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Mittelmäßig steht doch da :eddyclown:

:beanpoggers: wie dann erst eine gute Folge aussieht?

2 „Gefällt mir“

Story of my life. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“