Game Two #236 - 12.02.2022

Themen:

  • Dying Light 2
  • Lost Ark
  • Ghostwire: Tokyo (Preview)

Hosts:
Nils & Simon

4 „Gefällt mir“

Ein schönes Wochenende ihr Leben c:

5 „Gefällt mir“

Gaaaanz schnell Leveeeeeln!

Liebe geht raus an Trant! :heart:

3 „Gefällt mir“

Der Redakteur vom Dying Light Beitrag ist wohl Foo Fighters Fan :thinking:

Die Folge war für mich besser als die von letzter Woche. Beide Reviews waren ganz gut, wobei bei dem Beitrag zu Dying Light 2 die Musik im Hintergrund teils unpassend war. Insbesondere bei 6:30 (das dürfte Everlong von Foo Fighters gewesen sein) hat die Musik für mich wie ein Fremdkörper gewirkt. Den Beitrag zu Lost Ark fand ich da stärker, auch wenn ich das Motiv „Ich mache einen Beitrag darüber, dass ich einen Beitrag mache“ langweilig und überstrapaziert finde.
Das Preview zu Ghostwire: Tokyo hatte wenig Informationen und war somit wieder überflüssig. Es wäre deutlich sinnvoller die Zeit in ein drittes Review zu investieren.

2 „Gefällt mir“

Die Folge hast sehr viel Spaß gemacht! Überraschend interessant fand ich den Beitrag zu Lost Ark, auch wenn ich das Spiel nie spielen werde. :blush:

1 „Gefällt mir“

Fantastische Folge. :smiley:

Vor allem kann ich da Trant so ultra verstehen, weil ich genau gleich gedacht habe, dass es eben ein typisches Action-RPG a la Diablo oder „Path of Exile“ ist und kein MMORPG :smiley:

Und der Song ist soo gut. Dieser „Initial D“-Eurobeat mit der Lyrics ist fantastisch :joy:

Hoffe, das in der Zukunft weitere Trant-Songs erscheinen und man irgendwann mal sogar einen Trant-Album veröffentlichen :grin:

2 „Gefällt mir“

Nur ein Trant-Album? Wir fordern schon seit Jahren ein Game-Two-Album in vierfach Maxi-EP :beanomg:/
Mit Schlager-Collin, Schlager-Collin feat Lara, Freddie und Olaf, Frostpunk, Larsilektrik, die Oper mit der Säule, Tim der beste Herrscher, und und und… und halt auch Trant
:musical_score: :notes: :musical_note:

:notes: Permadeath und prozeduralgeneriert, das muss drin sein in 'nem Roquelike :notes:

1 „Gefällt mir“

Nichts Passt besser zu hauen und Pappe als Vinyl,

das muss Vinyl.

:slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.