Ihr Lieben~ es ist wieder Samstag
Themen:
- Horizon Forbidden West
- Sifu
- Crossfire X
Hosts:
Nils & Simon
Ihr Lieben~ es ist wieder Samstag
Themen:
Hosts:
Nils & Simon
Zu Befehl 7
Aber darf ich damit warten bis das Essen fertig ist?
Why not both?
Ich habe mir jetzt @Rolly s Vorschlag zu Herzen genommen, ganz gemütlich die Folge geschaut und war sehr gut unterhalten. Der Crossfire X-Beitrag schien mir wirklich sehr kurz gehalten. Die anderen Beiträge fand ich aber sehr informativ. Es wurde wunderbar herausgestellt was man erwarten kann und was nicht, sowohl auf der inhaltlichen und auf der technischen Ebene, als auch beim Gameplay.
Beim Sifu-Beitrag haben die MAZen zudem das Gefühl beim Spielen, die dabei erlebte Qual, das „jammer nicht, du bist schlecht, also übe und werde besser“, hervorragend rüber gebracht. Das darnieder sinken von der gemütlichen, so kuscheligen Gaming-Couch auf den eiskalten, grausamen Boden der Pein: zum darnieder knieen gut gespielt.
Beim Horizon-Beitrag verhält es sich ähnlich mit der MAZ über die Inhaltskeule für Neueinsteiger.
Also, in meinen Augen, eine schöne und gute Folge Game Two.
Hats in SIFU tatsächlich noch niemand aus der Redaktion/RBTV über das dritte Level hinaus geschafft?
Crossfire X zu reviewen ist schon gemein gewesen. Was hat Markus nur gemacht, dass er diesen Schund testen musste
Doch doch, ich hab Yang schon guten Tag gesagt, keine Sorge! Ich wollte die Leute, die es selbst spielen, nur die weiteren Level selbst entdecken lassen. Deshalb ja auch der sparsame Einsatz von Bossszenen.
Ach, der Moderationsgag erklärt auch, warum Nils bei Zugzwang overdressed war
Das war für mich eine Folge mit Licht und Schatten. Der Beitrag zu Horizon Forbidden West war das Beste an der Folge, wo Einspieler und Informationen gut gepasst haben, auch wenn der Einspieler mit Mark leicht überbelichtet war.
Die Kritik zu Sifu hat leider schwach angefangen, da ich das Motiv „Einspieler über das Machen des Beitrags“ überstrapaziert finde. Zum Glück wurde das dann später durch Trant besser und der Beitrag war einigermaßen informativ.
Das Schlechteste an der Folge waren für mich die News - es gibt einen Countdown bei Capcom, aber man weiß nicht wofür , und die Kritik zu Crossfire X. Der Beitrag war uninspiriert und lieblos abgespult. Das wirkte auf mich wie ein Lückenfüller um die Länge der Folge auf eine halbe Stunde zu bekommen. Egal wie schlecht und langweilig ein Spiel ist, sollte man trotzdem einen vernünftigen Beitrag zu dem Spiel abliefern oder es sein lassen, wenn man das nicht hinbekommt.
Sonst beschwerst du dich doch immer das es keinen dritten Beitrag gibt egal ob es was lohneneswertes gibt. Jetzt gab es einen und du bist wieder unzufrieden.
Schon mal dran gedacht das deine Erwartungshaltung das Problem ist?
Ob ich nun ein für mich schlechtes Preview oder ein schlechtes Review als dritten Beitrag bekomme, macht für mich keinen großen Unterschied. Ich halte nur von Previews wenig, da die Hälfte des Beitrages aus Konjunktiven besteht.
Dann freu dich doch einfach mal das es dieses Mal überhaupt nen dritten Beitrag gab.
Wieso soll ich mich über einen schlechten Beitrag freuen?
Weil das doch dein ewiges Mantra ist. Drei Beträge, egal ob es drei besprechendswerte Spiel gibt oder nicht.
Ich weiß auch nicht was an dem Beitrag schlecht war. Er war kurz und hatte keine witzigen Einspieler, aber inhaltlich wurde doch eas Spiel bearbeitet. Und scheinbar ist es als multiplayer momentan nicht wirklich gut.
Wenn ich den Beitrag, egal ob Kritik oder Vorbericht, nicht gut finde, dann habe ich nichts davon, dass es drei davon pro Folge gibt. Meine Aussage ist nur, dass die Previews von Game Two immer einen Nachteil gegenüber Reviews haben, aber das macht Kritken auch nicht automatisch gut oder besser. Eine Folge, die keinen guten Beitrag hat, ist für mich keine gute Folge.
Aber das war ja dieses Mal in zumindest einem, wenn nicht sogar zwei, Beiträgen nicht der Fall.
Sehr… AUA… löblich.
Haben dir die News diesmal leicht insgeheim gefallen, dass du jetzt irgendwas raussuchst und grundlos niedermachst
Der Countdown ist eine Erwähnung wert, und wenn man nicht weiß wofür, macht diese Tatsache das Ganze ja eben so spannend (zumindest ist das der erwünschte Effekt), und wenn einen dies stört oder man sinnlos oder whatever findet, ist das rein die Schuld von Capcom, aber nicht die der News…