Game Two #240 - 12.03.2022

„Nix gegen dich, aber“ … Dann lass es doch. :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

war nicht Ernst gemeint. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ok. dann verletz halt weiter die schaffenden Personen dahinter. Ich bin es einfach nur leid das du immer wieder auf die verantwortlichen draufhaust. Ansage zu Ende und nen schönen Tag dir. Ich schreibe nichts mehr dazu

4 „Gefällt mir“

In sehr vielen Spielen geht es mehr oder weniger um Krieg, aber in Total War halt quasi nur darum. Siehe auch Titel des Spiels.
Bin mal gespannt, wie lange sich diese sehr sinnlose Kritik noch hält :man_shrugging:

Das gleiche „Argument“ könnte man bei dir auch bringen :nun:
es wurde lediglich gefragt, warum du noch schaust, wenn dir laut deinen Kritiken keine Sendung bzw fast kein Beitrag gefällt. Mehr nicht.

10 „Gefällt mir“

Schön gesagt. Das ist genau das Problem das ich habe. Sachen schlecht finden um es jedesmal zu kritisieren wäre mir meine Zeit nicht kostbar

3 „Gefällt mir“

War eine sehr gute Folge. Mir gefielen alle Beiträge und auch die News hat Sarah in meinen Augen gut abgedeckt.

Generell zu G2:
Da Games heutzutage im Web sehr polarisieren und Meinungen oft ins Extreme gehen, bin ich dankbar für die redaktionell gut aufgearbeiteten Beiträge, die mit Witz und Einspielern schön ausgeschmückt werden.
Es gibt im Web für mich kaum andere Möglichkeiten mich wahrheitsgemäß, kurz&prägnant und auch noch humorvoll über die Aspekte und Qualitäten eines Spiels informieren zu können.
Haltet bitte an diesem Konzept fest!

8 „Gefällt mir“

Also nach deiner Logik müssten alle Filme, Serien und Spiele ne 10/10 Bewertung haben, weil ja alle die daran was auszusetzen haben was anderen tun sollten…

3 „Gefällt mir“

Sicherlich nicht. Das ist ein schlechter Vergleich. Dann kann man es auch sein lassen überhaupt noch Spaß zu haben im Leben. Ich meinte mit Sachen auseinandersetzen die man mag

1 „Gefällt mir“

Den zweiten Teil zu Gran Tourismo mochte er doch?
Vielleicht hat er beim Game Two schauen ja 70% Spaß und sagt wieso ihm die 30% fehlen. Was ist daran falsch?

3 „Gefällt mir“

@Duddl

Nein. Die Frage ist nur, (um bei deinem Beispiel zu bleiben) wenn du die letzten 10 Romcoms nicht mochtest, warum guckst du dann die 11. auch noch an. Irgendwann kann man ja auch zu der Einsicht kommen, dass das Produkt nichts mehr für einen ist.

8 „Gefällt mir“

Ftfy :v:

5 „Gefällt mir“

Es gefällt ihm ja aber in Teilen.
Könnt ihr nur in extremen denken? Entweder alles geil oder Müll? Zwischen „Game Two ist nur noch Scheiße“ und „diese Punkte haben mir nicht gefallen“ gibt es einen großen Unterschied.

3 „Gefällt mir“

Sorry, aber so ist das halt wenn man etwas schafft.
Ich kenne seine anderen Kommentare zu GameTwo nicht, aber in diesem sehe ich nichts was die Beteiligten gezielt angreift. Hier wird ein Produkt bewertet.
Mit dem Argument, es verletze die Personen hinter dem Produkt, kannst du jedwede Kritik einfach abwürgen. Spontan fallen mir da die Posterbewertung „Billig oder will ich“ von Kino+ ein.
Dürfte es nach deiner Meinung auch nicht geben.

3 „Gefällt mir“

Überraschend. Merkt man gar nicht. :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Charlies „Kritiken“ fallen jede Woche ähnlich aus. So richtig zufrieden ist er selten und er bringt halt die immergleichen Punkte (News schlecht, Previews sind unnütz, man sollte 3 Beiträge machen). Er formuliert auch alles immer eher negativ.

Zugute halten muss man ihm aber, dass er immer „für mich“ schreibt und man das als seine subjektive Meinung entsprechend anerkennen muss.

ICH finde ja, dass man nicht 100 Folgen die immergleiche Kritik anbringen muss weil dies scheinbar für die Macher von GameTwo nichts ist, was Sie ändern möchten. Das sollte man dann auch einfach mal akzeptieren

8 „Gefällt mir“

Habe mir seine Beiträge der letzten zwei Monate durchgelesen. Ihr habt schon recht, dass er stark am rumnörgeln ist. Aber dabei bezieht er sich durchgehend auf die Inhalte und spricht auch meistens konkret an, was ihm nicht passt.
Daher finde ich seine Kritiken zwar überflüssig, aber dennoch legitim.

@charlieLima bist du Schwabe? „Ned gmotzt isch globt gnug“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Seine Kritik hier war doch sachlich und weder persönlich noch beleidigend.

4 „Gefällt mir“

bist du Schwabe? „Ned gmotzt isch globt gnug“

„Nicht gemeckert ist genug gelobt“ war auch der Spruch meines Thüringer Ausbilders.

Wenn man keine Argumente hat, greift man zu Lügen. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“