Themen:
- Elden Ring
- Gran Turismo
Hosts:
Sofia und Nils
Gag oder Versprecher, ich weiss nicht, aber „Trant Turismo“ war super!
Haaallo \ /, das ist ja wohl voll tragisch wenn man sich wie OBJ ohne fremdeinwirkung das Knie zerlegt aber zu Glück für die Rams hatten die ja auch noch Cooper Kupp der dann ja auch noch zum Superbowl-MVP gewählt wurde und der Kollege der Beiden, Andrew Whitworth, wurde nicht nur mit Walter Payton Man of the Year Award für vorbildliches Verhalten neben dem Platz ausgezeichtnet sonder wurde auch noch zum ersten als Spieler in einem Superbowl spielenden Spieler, der älter ist als die beiden Head Coaches und… [hier beliebig lange fortsetzen]
Aber zum Thema: Ich fande die Beiträge ganz schön da sie die Vor- und Nachteile der Spiele wiedergeben. Ich hatte auch ein bisschen das Gefühl, das die Zeit nicht ganz gereicht habe um alle Punkte der Spiele anzusprechen.
Wird es wieder ein 500 km/h-über-die-Nordschleife-Video geben?
Und die Sportboulevardpresse freut sich sicher über die interne Konkurrenz im Team Trant Kurismo.
Der Elden Ring Beitrag war super, der GoT Touch hat super gepasst. Schön, dass auch ein paar negative Kritiken eingeflossen sind, denn diese sind wirklich nicht ohne.
Der Beitrag zu GT7 war auch schön, man merkt, dass Trant sich da wirklich reinhängt. Und die Fehde mit Kuro war genial
Schönen Urlaub, Krogi!
Ist Valle jetzt bei Game two oder war das nur ein Gastbeitrag?
2x Elden Ring? M’kay
Basti: Eldenring darf nicht kritisiert werden.
Eine Minute später
Basti: elden Ring ist nicht frei von Fehlern
Er erwähnt hier aber, dass er hier aus der Rolle fällt.
War keine ernsthafte Kritik fand’s nur witzig
Jap und kein mal Pathfinder Wrath of the Righteous ^^ Nicht mal in den news oder in nem Unter dem Rader…
wieso nur 2x? Es gab ein Preview, ein Preview-Talk, einen Gamescom Beitrag, ein Pre-Review und jetzt das Review. Ich warte noch auf das Post-Review, wenns dann wirklich alle in der Redaktion durch haben.
Hauptsache Warhammer 3 wurde gekübelt. Von Pathfinder Wrath of the righteous ganz zu schweigen
Den Elden-Ring-Beitrag vor zwei Wochen hätte es auch gegeben, wenn die Warhammer-Review dringeblieben wäre.
Ich fand die Einspieler im Elden-Ring-Beitrag nicht soooo knülle. Die Redaktion und Interna als Setting für Einspieler sind für mich inzwischen etwas sehr ausgelutscht (jenseits von kurzen Gags wie „Bluten und Leveln“) und ich vermisse Einspieler, welche die Absurdität mancher Games mit einfach(st)en Mitteln auf die Spitze treiben.
Ich fand den Beitrag zu Elden Ring leider schwach, was insbesondere an den unkreativen Einspielern zum Beitrag machen selbst als auch inhaltlichen Ungenauigkeiten (man kann Ashes nur für kurze Zeit beschwören?) lag. Auch ist es fragwürdig, wieso man mit Elden Ring ein Spiel in dem es auch um Krieg geht zeigt, aber z.B. Total Warhammer nicht.
Das Review zu Gran Turismo 7 war da schon deutlich besser und das Beste an der Folge. Somit war es insgesamt eine inhaltlich dünne Folge mit nur zwei Beiträgen und oberflächlichen News.
ich hab jetzt endlich damit angefangen und es ist so gut.
Nix gegen deine Kritiken aber bist du nicht langsam müde jede Woche Gametwo zu kritisieren und scheinbar ändert sich nichts für dich. Ich hätte dann schon vor Wochen aufgehört es zu gucken wenn ich jede Woche was zu kritisieren hätte
aber was macht man dann mit all der freigewordenen Zeit?
Ernst oder witzig gemeint? ich würde serien, filme gucken oder videospiele spielen. Irgendwas worin ich Spaß dran habe und nicht mich ständig über fehler oder probleme oder was auch immer künstlich aufzuregen