Game Two #242 - 26.03.2022

Die neuste Game Two Folge
Heute mit
Eddy und Nils als Host
und folgenden Themen
GhostWire: Tokyo
Kirby & das vergessene Land
Trek to Yomi

3 „Gefällt mir“

Hatte Ghostwire ja gar nicht auf dem Schirm. Nachdem ich aber so einiges gesehen habe, wird es schon irgendwie interessanter. Irgendwann für nen zwanziger wird’s mal geholt.

Mit Kirby bin ich grad dran. Macht mir bisher viel Spaß. Und diese Zusatzherausforderungen sind zumindest (im Gegensatz zu den eigentlichen Leveln) ganz schön knapp bemessen, was die Zeitvorgabe angeht.

Fand beide Beiträge gut gemacht und recht informativ.

2 „Gefällt mir“

Eddy am Ende der Folge:
grafik

2 „Gefällt mir“

Liebe für den Kirby-Beitrag! :beancomfy: :herz:

4 „Gefällt mir“

War gute Folge mit schönen Einspielern ^^

Ach und falls euch mal noch n Beitrag fehlen sollte könntet ihr ja doch noch mal im Nachhinein einen zu Pathfinder Wrath of the Righteous machen ^^

3 „Gefällt mir“

Du ziehst das jetzt knallhart durch was? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

seit ich damit angefangen habe, kann ich sagen: zurecht. :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Also ich würde „GhoshtWire Stuttgart“ auf jeden mal anspielen :blush:

6 „Gefällt mir“

Das war die beste Folge seit langem. Der Kirby Beitrag war einfach grandios. :joy:

1 „Gefällt mir“

Wirklich tolle Folge mit grandiosen Beiträgen! :herz:

@gamebuddy Hosts waren Nils und Eddy.

Ja! Das war einfach ne sauerei, das es dazu letztes jahr keinen Beitrag gab und nicht mal im Unter dem Radar vor kam wie der Vorgänger!

Der Beitrag zu GhostWire: Tokyo war für mich das Beste an der Folge - Kritik als auch Einspieler haben gepasst. Leider kam danach mit den News wieder einmal der Tiefpunkt, da man erneut so elementare Sachen wie eine vernünftige Tonabmischung nicht hinbekommen hat. Der Ticker war lauter als der Rest.
Der Vorbericht zu Trek to Yomi war überflüssig. Die Zeit hätte man lieber in einen dritten vollwertigen Beitrag investieren sollen.
Bei dem Review zu Kirby haben für mich die Einspieler bzw. deren Hintergrundgeschichte nicht funktioniert, weil sie nicht zum Spiel passten. Sie waren zwar prinzipiell gut gemacht, aber es hat für mich einfach nicht gepasst und von der eigentlichen Kritik zum Spiel abgelenkt.

Ich kriege Albträume.

:simonhahaa:

image

6 „Gefällt mir“

Als Vorschlag für einen Einspieler bei einer der nächsten Folgen:

Miri kann dann auch schön eine 10m Rakete bauen :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.