Game Two #243 - 02.04.2022

Nach dem ersten April geht es mit Game Two normal weiter

Host:
Nils & Simon

Themen
Tiny Tina’s Wonderlands, Have a nice Death, Far: Changing Tides

3 „Gefällt mir“

Okaye Folge, keine High-, aber auch keine Lowlights!

PS: ich sehe schon Kritiken am Aufbau des ersten Beitrags hereinfliegen :beansmirk:

:beanjoy: der Moviemaker Part ist herrlich

endlich Total War, wenngleich sehr kurz :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ich fand den Beitrag zu Tiny Tina’s Wonderland hervorragend! :beanjoy: hab sehr gelacht und war echt ein Highlight für mich!

Aber was sehe ich denn da in Unter dem Radar (ohne Intro, pfui! :beanwat:) Ein Spiel von 2021?

Na dann hoffe ich doch Pathfinder Wrath of the Righteous schafft es mal in das nächste Unter dem Radar! Denn das hat es mindestens verdient! (Ein kompletter Beitrag wäre besser aber das habe ich schon aufgegeben).

4 „Gefällt mir“

Der Beitrag zu Tiny Tina war interessant und Charmant, aber doch etwas lang.
Die News waren viel zu lang (laut Timestamp fast 7min 30sec Oo). Fühlte sich sogar noch länger an.
Unter dem Radar halt nett, aber hätte mir lieber nen weiteren Beitrag gewünscht.

Deshalb nur 8/10.

/edit: Die Entscheidung bzgl. Warhammer kann ich zwar nachvollziehen, aber wirklich Sinn macht es für mich nicht. Aber das bleibt euch überlassen.

Wie lang sollten denn die News deiner Meinung nach leicht dauern?

2 „Gefällt mir“

4 Minuten 20 Sekunden.

3 „Gefällt mir“

und 69 Hundertstel Sekunden

:coolgunnar: sind wir jetzt die coolen Kids?

1 „Gefällt mir“

Ohoh, Steve hat für den Tiny-Tina-Beitrag eine Lvl. 1-Maus benutzt. Eine erfahrene Maus hätte hier sicher +3 für die gesamte Gruppe auf alle Proben gegeben. :kappa:

@R4id3nz Vielleicht kommt ja noch mal so eine Spezialfolge wie die mit dem Löwenzahnspiel wo sich Zuschauer was wünschen dürfen.

1 „Gefällt mir“

Oder in 5 Jahren ein Ausgegraben :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ausgegraben: Pathfinder Wrath of the Righteous :kappa:

2 „Gefällt mir“

Der Beitrag zu Tiny Tina’s Wonderland war lustiger als jedes Borderlands-Spiel. :stuck_out_tongue:

Ich würde es feiern ^^ aber bis dahin müssen sie sich mit meiner penetranz rumschlagen :smiley:

Ich fand die Folge eher schwach, da sie mit nur einem vollwertigen Beitrag inhaltlich dünn war. Mit dem Review zu Tiny Tina’s Wonderlands selbst konnte ich nicht so viel anfangen, da es in den Einspielern schon wieder um den Beitrag selbst ging. Ferner gab es inhaltliche Ungenauigkeiten bzgl. der Zufallskämpfe wie man den Youtubekommentaren entnehmen kann.
Unter dem Radar war nett, mehr aber auch nicht. Ich finde es weiterhin heuchlerisch, dass Game Two den vollen Beitrag zu Total War nicht zeigt, aber gleichzeitig mit anderen Spielen in denen es um Krieg geht und/oder die deutlich näher an der Realität sind keine Probleme hat.

1 „Gefällt mir“

Die Review zu Tiny Tina war großartig, ich liebe Esthers Humor :smiley:
Aber gab wohl wirklich einen inhaltlichen Fehler bezüglich der Zufallskämpfe.

Dass es nur einen Beitrag gab fand ich aber auch schade. Und wieso ist das Unter dem Radar Intro nicht abgespielt worden! Das darf so nicht sein! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.