Game Two #244 - 09.04.2022

Hosts:
Etienne & Simon

Themen:

  • Lego Star Wars: The Skywalker Saga
  • Weird West
11 „Gefällt mir“

Ich möchte den LEGO-Beitrag korrigieren. Natürlich macht es Spaß, alles klein zu schlagen wenn als Belohnung lächerlich viele kleine Steine rausfallen :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Was mich an den lego spielen schon immer gestört hat. Wieso wird nicht die komplette Welt aus lego gebaut? Ich finde die Kombination aus „echt Welt“ mit nur einzelnen Sachen aus lego, sieht voll komisch aus. Vorallem weil’s ja mit lego eben auch Landschaften gibt.

Ist bei diesem Spiel besser geworden, zwar noch nicht zu 100% jedoch ist, dass jetzt schon ganz gut. Ist natürlich auch Arbeit die von den meisten wahrscheinlich nicht einmal bemerkt wird.

Ich mag den Mix. Zum einen ist die Grafik der normalen Welt immer besser geworden und schaut nun echt gut aus. Zum anderen zeigt es direkt, was zerstörbar ist, und was nicht.

Das Spiel zum LEGO Movie war ja einmalig komplett alles aus LEGO. Also auch Landschaft und Gebäude usw. Und ich hatte in dem Spiel öfters, dass man vor lauter Steinen nichts mehr erkannt hat. Vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen usw.

2 „Gefällt mir“

Hmm vielleicht muss ich mir das lego Film Spiel Mal ansehen.

Da ich Desperados-Fan bin, hätte ich schon Bock auf Weird West. Hoffe da wird noch gepatcht, dann würde ich es spielen.

Die Folge hat mit dem Review zu Lego Star Wars: The Skywalker Saga gut angefangen und das war für mich der beste Beitrag, wobei die Mazen noch ein Stück länger bzw. ausgearbeiteter hätten sein können.
Danach ging es mit den News wieder abwärts. Insbesondere die „News“ zu Sony waren sehr schwach - viele Konjunktive und wenig Fakten. Wenn man nichts zu berichten hat, dann sollte man auch lieber nichts berichten. :woman_shrugging:
Ein weiteres Review zu einem neuen Spiel wäre mir zwar lieber gewesen, aber der Abschnitt zum Mario Kart DLC war besser als die meisten Previews, die es leider sonst zu sehen gab.
Neben den News war der Beitrag zu Weird West für mich das Schlechteste an der Folge. Sowohl die kurzen Einspieler als auch die Therapiesitzung waren unpassend bzw. nervig. Ferner wäre es besser gewesen die Meinung von nur einer Person, aber dafür detaillierter über das Spiel, zu hören. So wirkte das Review nur unnötig lang ohne viel Informationen zu enthalten.

Also ich mochte die News sehr. Bin aber auch involviert.

11 „Gefällt mir“

War ne gute Folge mit schönen Einspielern ^^

Schade das Weird West wohl im Gameplay nicht so überzeugen kann.

Aber wisst ihr welches RPG sowohl im Gameplay als auch der Welt und Story überzeugen kann? Richtig! Pathfinder Wrath of the Righteous! ^^ Da würde sich ein Beitrag echt lohnen! ^^

Irgendwann machen Sie ein einen 10 Sekunden Einspieler: "Damit R4id3nz endlich Ruhe gibt

Ist super. Und jetzt Klappe." :joy:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.