Game Two #247 - 07.05.2022

Ein bisschen blutarm heute?

Themen:

  • Vampire: The Masquerade - Bloodhunt
  • Stanley Parable Ultra Deluxe

Hosts:
Simon und Etienne

11 „Gefällt mir“

Finde es schön, dass es im Stanley Parable Beitrag im Büro 1337 genau 13:37 Uhr ist :grin:

7 „Gefällt mir“

Samma, hat sich da bein 17:57 ein WhatsappWeb-Benachrichtigungs-Sound eingeschlichen? Hat mich gerade massivst verwirrt.
Oder ist das irgendein Meta-Gag vom Meta-Beitrag über das Meta-Spiel? :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Das war nicht das einzig Merkwürdige bei dem Beitrag vom Ton her. Bei 15:42-15:46 hört sich Matthias’ Stimme künstlich abgehackt an. Insgesamt fand ich den Beitrag zu Stanley Parable schwach und das Nachstellen des Spieles in den Beiträgen unkreativ. Da hätte man deutlich mehr daraus machen können.
Das Beste war für mich der Beitrag zu Vampire: The Masquerade - Bloodhunt. wo für mich das Meiste funktioniert hat, wobei man auf die kurzen Einspieler von Anderen (Wait a minute, Katzensprung) verzichten sollte, da sie meist unpassend und nervig sind.
Die News waren wieder viel zu lang und haben wichtige Informationen zu Themen unterschlagen, z.B. beim Kauf von Activision von Microsoft, hätte man auch dies erwähnen sollen. Das Preview zur Beta von Overwatch 2 war überflüssig und durch viele Konjunktive geprägt. Es wäre deutlich sinnvoller die Zeit in ein drittes Review zu investieren.

!!!
Ich hab mir die Stelle bestimmt fünf Mal angehört, weil mir der Sound so bekannt vorkam und ich aber nicht wusste, ob das jetzt zum Spiel gehört oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich wundere mich bis heute dass du jede Woche die Sendung schaust. :smiley:
Den Stanley Parable Beitrag fand ich okay, was will man denn auch machen ohne zu viel vom Spiel zu spoilern.

2 „Gefällt mir“

Danke für diese Folge!

Den Ton fand ich durchgehend in Ordnung. Danke auch für den ausführlichen Beitrag zu Stanley Parable - ich werde das Spiel nun vermutlich zum erste mal spielen - auf Konsole, da ich gar keinen PC habe.
Übrigens fand ich auch gut dass ihr bei diesem Beitrag kreativ experimentiert habt - das hat mir insgesamt zu einem guten Eindruck zum Spiel verholfen.

Vampire: The Masquerade empfand ich insgesamt als wenig interessant, was aber nicht eurem Beitrag und mehr dem Spielgenre und -Stil zuzuschreiben ist, was mich beides nicht so sehr abgeholt hat. Durch die lustigen Einspieler war es aber für mich dennoch sehr witzig präsentiert. Behaltet solche Einspieler bitte bei! :heart:
Danke auch für die News die für mich genau die richtige Länge hatte und in meinen Augen von Esther solide präsentiert wurde und für mich wie immer genau das richtige Maß an Infos spendierte.

Auch wenn ich Overwatch1 nur ein paar Stündchen auf der Xbox ausprobiert habe, würde ich nach eurem Beitrag zu Overwatch2 vielleicht nun doch nochmal ein paar weitere Stündchen im zweiten Teil einlegen. Ihr habt mich mit eurem Beitrag neugierig gemacht und in meinen Augen sehr sachlich die Änderungen zu Teil 1 erklärt und mir gut vermittelt was ich erwarten kann.
Für mich ist Overwatch, auch wenn ich es gar nicht regelmäßig spiele, in der Gamingszene wichtig genug um einen umfassenden Beitrag zum zweiten Teil zu rechtfertigen.
Danke und weiter so!

3 „Gefällt mir“

Actionfigur von Seth Rollins, Superpower: blendet Gegner mit purer Schönheit. Passt.

2 „Gefällt mir“

War okay die Folge. Die Spiele haben mich leider nicht wirklich interessiert. Aber die Einspieler und Beiträge waren ganz witzig ^^

Aber wisst ihr was micht interessieren würde? Wie ein Beitrag von euch zu Pathfinder: Wrath of the Righteous aussehen würde! :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.