Game Two #250 - Jubiläumsfolge - 28.05.2022

Sehr unterhaltsame Folge und eine schöne Variante, die 250 zu feiern. :partying_face: Den AI Teil fand ich allerdings auch ein bisschen schwach bzw. am unnötigsten, aber insgesamt 'ne gute Idee… also vier gute Ideen!

In dem Sinne: Alles Gute zur 250, der besten Gaming Sendung der Welt aus Deutschland! :herz:

2 „Gefällt mir“

Erstmal sei es euch für diese Folge vergeben das wieder nicht Pathfinder Wrath of the Righteous reviewed wurde, da kein Spiel diesesmal reviewed wurde. Aber ich behalte euch im Auge! :beannotsure:

Nun Glückwunsch zur 250. Folge! ^^ und auf weitere 250 Folgen! :slight_smile:

Die folge an sich war ganz nett aber durch das fehlen der reviews auch nicht sooo interessant muss ich sagen ^^

2 „Gefällt mir“

Hätte noch ein Wiki erstellt und hoffe du weißt was das ist, Miro :beanlurk:

Ja wegen Host
Der schöne Trant

Ich versteh garnicht, warum der AI Teil als schwächster genannt wird, ich fand den am lustigsten :smile: das war oldschool Game One/Two, natürlich quatsch aber ziemlich komisch :grinning::smile: manchmal vermisse ich das fast schon plumpe Haudrauf ein wenig in den neueren Folgen.

7 „Gefällt mir“

Hat mir sehr gut gefallen. Den Ton fand ich ebenfalls sehr gut abgemischt.
Schöner und interessanter Rückblick mit kreativen Ideen (beispielsweise das AI Script nachzuspielen).

3 „Gefällt mir“

Gibts eigentlich nen Grund warum die Folgen in der ZDF-Mediathek immer erst am Montag veröffentlicht werden?
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, kamen die doch früher immer zeitgleich? :thinking:

Eine schöne Rückblicks-250-Folgen-Jubiläumsfolge. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Gerade das verschiedene Herangehensweisen an das Jubiläum gewählt wurden hat mir gut gefallen.

Aber ich habe noch eine Frage an Computer-Ulla bezüglich Aprikosenmarmelade. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Game one Folge 250 > Game two Folge 250 :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge sehr lustig, hätte gern auch doppelt so lang sein können :smiley:

2 „Gefällt mir“

„Ihr verrückten Motherfuckers“

„Ihr verrückten…[kurze Pause] Frechdachse“

genial :beanjoy:

Außerdem gabs ein Top 3 der besten Ausreden, warum man (zu) lange am Klo war, kann man also schon als Wissenssendung deklarieren, genial :supa:

8 „Gefällt mir“

Ich hatte sehr viel Spaß mit der Folge.
Die Abwesenheit des Gaming Inhalts hat mich in den ersten Minuten verunsichert, bis mir wieder eingefallen ist, dass ich G2 hauptsächlich wegen der Besetzung schaue.
Und in einer Folge wo sowohl Trant, wie auch der schöne Micha auftauchen kann für mich einfach nichts falsch sein :beanjoy:

Den AI teil fand ich mit am stärksten, aber solchen absurden Bullshit feiere ich einfach immer. Hat mich sehr an Coldmirror erinnert und wie dort auch, taten mir die Mundwinkel weh vor lachen :rbtvlul:

5 „Gefällt mir“

Viel Arsch-Humor war dort ja dabei, das hat die KI gut gelernt :supa:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.