Forum • Rocket Beans TV

Game Two #250 - Jubiläumsfolge - 28.05.2022

Es ist nun endlich so weit!! Wir haben die 250 geknackt!

Lasst euch überraschen :smiley:

16 „Gefällt mir“

dieses Thumbnail

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe das Testergebnis von Stein war negativ und das es ihm gut geht :beanomg:

13 „Gefällt mir“

Das war gar nichts - viel Selbstbeweihräucherung und schlechte Tonabmischung, v.a. bei Ingo.

4 „Gefällt mir“

Die Roomtour hätte ich gerne als Extravideo gesehen. Hat sehr viel Zeit der Folge eingenommen und wirkte auf mich trotzdem gehetzt.

Ich fand die folge super. Effektiv das Sommerloch umschifft. Die Ideen fand ich größtenteils echt witzig

10 „Gefällt mir“

Super Folge. Selbstbeweihräucherung? Sicher doch und verdient nach 250 Folgen. Das Ding hier hat einen schönen Spagat zwischen cringe und interessant hinbekommen.

11 „Gefällt mir“

Freu mich jetzt schon auf Folge 308 :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon drüber nachgedacht dafür bräuchte es ja glaube ich nur noch eine weitere Staffel wenn ich richtig gerechnet hab.

Was meint ihr, schafft Game Two mehr Folgen als Game One?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Vermutlich genau 308. GameThree macht dann 309.

3 „Gefällt mir“

Gehe ich eigentlich stark von aus. Im Prinzip ist man davon ja nur noch ein knappes Jahr entfernt (wenn man Sommer/Winterpausen einrechnet, vermutlich so nächstes Jahr gegen Ende des Sommers) und ich sehe eigentlich keinen Grund, warum die Sendung von Funk nicht weitergemacht werden sollte.

3 „Gefällt mir“

Jo war zu faul nachzugucken wieviele Folgen es pro jahr so gibt. Aber sollte klappen :sweat_smile:

Nachgeguckt habe ich auch nicht, aber das Jahr hat 52 Wochen. G2 kommt wöchentlich, abgesehen von den Pausen eben, also müsste das irgendwann nächstes Jahr soweit sein. Die Pausen sind auch glaube ich nicht all zu lang. Ich denke mal, es sind so 42 (weil das die Antwort ist) Folgen im Jahr.

1 „Gefällt mir“

GameTwo wird seit dem 18.11.2016 gesendet.
Das sind bis heute 2.017 Tage für 250 Folgen.

250 ≙ 2.017
001 ≙ 2.017/250
058 ≙ (2.017/250)*58

= 467,944 ~ 468 Tage

28.05.2022 + 468 Tage = 8. September 2023

Da das ein Freitag ist, werden wir die 308. Folge am Samstag, dem 9. September 2023 zu sehen bekommen. Sofern der Ausstrahlungstag nicht nochmal verändert wird.

Es lebe die Mathematik :coolgunnar:

8 „Gefällt mir“

Verbrennt die Hexe!

14 „Gefällt mir“

Also den „AI schreibt einen Beitrag“-Beitrag hat halt irgendwie jeder schon mal gemacht. Ja, da kommt nur Murks bei raus, ach was ach was. Den Teil fand ich wie gesagt sehr schwach, aber sonst ne gute Sendung.

Das sind mir eindeutig zu viele Zahlen. Und keine 42 dabei. Das kann doch nicht richtig sein …

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Folge auch nicht sonderlich gelungen, aber „gar nichts“ war es nun auch nicht.

Und bzgl. der Selbstbeweihräucherung wurde es ja schon angemerkt: Wenn „selbstbeweihräuchern“, dann erst recht bei einer Jubiläumsfolge.

In diesem Sinne: Glückwunsch zur 250.!

1 „Gefällt mir“

Naja…

Aber immer schön, den schönen Trant zu sehen

2 „Gefällt mir“

Ich wurde gut unterhalten, danke dafür!

3 „Gefällt mir“