Forum • Rocket Beans TV

Game Two #253 - 18.06.2022

Letzte Folge vor der Sommerpause!!

Themen:

  • Mario Strikers: Battle League Football
  • Street Fighter 6
  • The Quarry

Hosts:
Nils & Simon

6 „Gefällt mir“

der Florentin Einspieler war ja grossartig :beanjoy:

12 „Gefällt mir“

Fand das war ne sehr runde Folge und irgendwie hat sich das ein bisschen mehr nach G1 als sonst angefühlt.

3 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge, Maries Beitrag zu The Quarry ist Hammer :beanjoy: :crazyjanina:
Besonders hat mir der Begriff „Gesichtsgulasch“ gefallen, die Mundwinkelverrenkungen beim „Reden“ der Charaktere sind teils echt gruseliger als der Rest vom Spiel.

Fand die Folge auch okay.

3 Themen? :beanpoggers:

SF6 ist kein ganzer Beitrag sondern nur ein Fazit zu einem kleinen Anspielevent.

2 „Gefällt mir“

Das war für mich eine der besseren Folgen in letzten Zeit. Beide Reviews waren gut und waren sowohl informativ als auch einigermaßen unterhaltsam. Leider kamen dann mit den News und vor allem dem überflüssigen Preview zu Street Fighter 6 die Tiefpunkte der Folge. Die Zeit hätte man besser in einen vollwertigen Beitrag zu einem bereits erschienenden Spiel investieren können.

Ich finde ihre Stimme unfassbar gut. Bitte gern mehr Beiträge sprechen! Sehr angenehm

2 „Gefällt mir“

Laut den YT-Kommentaren war sie nur für eine Hospitation bei Game Two, wird also keinen weiteren Beitrag mit ihr geben. Find ich auch schade, der Beitrag war sowohl inhaltlich als auch handwerklich richtig gut

4 „Gefällt mir“

Da ich beim letzten Mal so einen Meter Text geschrieben hab, hier vllt. nochmal verständlicher für den modernen Zeitgeist:

1 „Gefällt mir“

Und Pathfinder Wrath of the Righteous hat auch gefehlt!

6 „Gefällt mir“

Ist @R4id3nz nicht mehr da? :beanomg:

Vielleicht Resignation?

das ist korrekt.

Da ist man mal das ganze Wochenende weg und schon wird einem die Arbeit abgenommen! :beanwat: :beankiss:

Aber trotz des fehlens eines beitrags zu Pathfinder Wrath of the Righteous (was ein Skandal!) fand ich die Folge tatsächlich ziemlich gut und unterhaltsam.

finde aber auch man hätte sich die Preview zu SF 6 sparen können, das ding kriegt doch sowieso einen vollwertigen Beitrag wenn es raus kommt, also wenn es wichtig ist.

1 „Gefällt mir“