Game Two #254 - 23.07.2022

WIR SIND WIEDER DAAAA! :alien::woman_astronaut:

13 „Gefällt mir“

Endlich!!! :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Ich bin bereit! :herz:
Edit: Im Star-Trek-Modus?? :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Cool das ihr, was zu Peglin gemacht habt, spiele ich immer noch :heart: :smiley:

https://www.instagram.com/p/CgWdDAcMWUR/

Spot the Anime main character :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

:sadr4id3nz:

2 „Gefällt mir“

Lieutenant Bubatz :broccoli::heart:

1 „Gefällt mir“

Daran musste ich beim Off-Text zu beginn auch denken. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Gute Folge aber Schade zu sehen das ihr mal wieder nichts zu Pathfinder Wrath of the Righteous finden konntet ^^ irgendwo da im Spiele-Weltall wartet dieses großartige Spiel darauf von euch reviewed zu werden :wink:

4 „Gefällt mir“

Wer hat sich denn hinter dem Alien versteckt?

Sehr geil, hat mich leicht an Raumschiff Gamestar erinnert. :beanjoy:

@Miriam
Warum hat denn nun Tim sechs statt vier Rangabzeichen ?

6 Rangabzeichen weisen Tim als Offizier vom Grad Chef aus

Wie konnte sich so ein Schwachsinns Wort bitte durchsetzen…

2 „Gefällt mir“

Das war für mich gar nichts. Schlechte Lautstärkeabmischung (Beiträge zu den Spielen meist merkbar lauter), unnötige Besprechung von Early Access Titeln und das Kopieren von Filmen und Serien war langweilig.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne ein Gif von Simons „Bei euch handelt es sich um einen besonders schweren Fall von Arschloch“ @taedison

3 „Gefällt mir“

Esthers „Tauchgang“ hat mich gekillt!!!

1 „Gefällt mir“

SpektaKUHlär anzusehen! Das Video strotzt vor Kreativität und Detailgrad!

Auffallend Markus ist der einzige der in Kamera Schießen will :beanomg:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.