Game Two #255 - 30.07.2022

Neue reguläre Folge, aber trotzdem was ganz Besonderes :smiley:

Themen:

  • Xenoblade Chronicle 3
  • Exoprimal
  • Stray

Hosts:
Nils und Etienne

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ist die Konsole kaputt gegangen? Wenn ja John rausschmeißen :face_with_symbols_over_mouth:. Das geht gar nicht. Eine ps5 macht man nicht kaputt

1 „Gefällt mir“

Ihr habt den Timecode für die Gaddse vergessen! :beanomg:

sorrymasen! schon korrigiert :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Gelungene Beiträge, gut gehalten und schön erzählt.

Die Anmod war klasse.

News!!! :heart_eyes: Krogi is back!

Louis de Funes ist auch dabei :grin:

Lediglich die Tatsache, dass man für XC3 jemanden ausgewählt hat, der die Vorgänger nicht kennt bzw gespielt hat, finde ich schade. Kann eh sein, dass es nicht wirklich jemanden gegeben hat, aber gerade der Vergleich zu den Vorgängern halte ich persönlich doch für durchaus essentiell.

Ansonsten geil, mehr davon :beanaww:

4 „Gefällt mir“

In der XC3-Review wurden dann auch einige Themen aus der XC2-Review wieder aufgegriffen, was für mich, trotz 4 1/2 Jahren Abstand, dann eine gewisse Wiederholung war :smiley:

Die Folge war für mich besser als #254. Das Review zu Xenoblade Chronicles war ok, wenn auch ein Ticken zu lang und die Lautstärkeabmischung war wieder ausbaufähig (Kuro war bei den Spielszenen teils lauter als bei den Einspielern).
Die News und insbesondere die Besprechung des Netzwerk-Tests waren überflüssig und man hätte die Zeit lieber in ein weiteres Review investieren sollen.
Das Beste an der Folge war für mich die Kritik zu Stray.

WARUM weitere Produktion als Hashtag, Miro?

2 „Gefällt mir“

seit kurzem kann ich den gametwo tag nicht mehr eingeben und ich habe gesehen, dass die alten folgen auch alle unter dem weitere produktionen banner laufen. dachte, das wäre dann am sinnvollsten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Siehste wohl, milchmann zur stelle :smiley:

Ede hat doch glatt am anfang gelogen :eddyugh: Denn in der letzten Folge (und auch nicht in dieser) wurde nicht Pathfinder: Wrath of the Righteous reviewed und somit wurden nicht alle Spiele die liegen geblieben sind nachgeholt! :beanmad:

Nun dennoch war dies eine ziemlich gute Folge, vor allem mit dem Stray Beitrag und dem „Mitsicherheitalbträumeverursachenedeneinspieler“ Markus-Pokemon-Tee-Party… :beansweat: :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, ich fühle mich serh gut unterhalten und informiert.

@Kuro s Vermächtnis bleiben, neben Scherben einer PS5, schöne Game-Two-Beiträge aus denen klar hervorgeht, warum man mehr drauf haben muss als ein Stein um XC3 zu spielen.

Insbesonderes hervorheben möchte ich den Stray-Beitrag. Johns begeisterung für das Spiel hat mich richtig abgeholt und . gepackt. Wie hier sowohl die positiven Aspekte des Spiels als auch die Störfaktoren beleuchtet und eingeordnet wurden finde ich besonders gut.
Es ist schön zu sehen, dass nach @sarakastisch s Abgang die Qualität erhalten bleibt und freue mich nun auf viele schöne Beiträge von John mit seiner eigenen Handschrift.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.