Game Two #257 - 13.08.2022

Themen:

  • Cult of the Lamb
  • Two Point Campus
  • Solstice

Host:
Simon

5 „Gefällt mir“

Mittagessen war um Schlag zwölf fertig, also habe ich gleich diese wunderbare Folge Gamte Two genossen. Ich fühle mich gut unterhalten und informiert. Wo kann ich mich mit meinem Dämonologie-Abschluss vom Two Point College in Esthers Kult einschreiben? :spiral_notepad: :pen: Und Phil Collings kam überraschend.

PS: Ich glaube, @R4id3nz hat noch ein Spiel, das nicht schon von 2012 ist.

4 „Gefällt mir“

Jede Folge mit Esther und Meshuggah ist eine gute Folge :beanjoy: :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Marvin Wassen Ultras :fist:

1 „Gefällt mir“

Ja war ne gute Folge, vor allem Esther’s Beitrag zu cult of a Lamb.

Aber die Previews sind irgendwie nicht so meins. Ich kann eigentlich auf die verzichten, vor allem wenn sie dann später im Jahr nochmal gereviewed werden wenn sie erscheinen. das ist doch doppeltgemoppelt und nimmt anderen Spielen (wie Pathfinder Wrath of the Righteous :wink: ) den eh schon geringen Platz in der Sendung weg (also von mir aus gerne weiter Previews aber dann bitte nicht nochmal dran nehmen wenn sie released werden).

Und na schauen wir doch mal am 29. September erscheint Pathfinder Wrath fo the Righteous für die Konsolen, vielleicht habt ihr dann mal bock es in die Sendung zu nehmen ^^

5 „Gefällt mir“

Richtig gute Folge!

Besonders Esthers Beitrag hat mir gut gefallen. Unterhaltsam, witzig und informativ :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Cult of the lamb direkt gekauft und mein erster follower heißt nun Esther. Was soll schon schief gehen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Als ob :sweat_smile:

@Cennet Esther bitte zur nächsten Runde ForumWerWolf einladen. Die kennt sich mit Kulten etc. gut aus :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge mittelmäßig - keine Highlights, aber dafür auch keine großen Ausrutscher, abgesehen von den News und insbesondere dem überflüssigen Preview.

Darf ich fragen, was dich daran immer nervt?
Für mich sind die News auch selten „new“. Dennoch finde ich es berechtigt, dass sie in einem wöchentlichen Gaming-Format zusammengefasst werden - alleine schon für jene, die eben nicht tagtäglich das Neueste zum Themengebiet „ergoogeln“.

3 „Gefällt mir“

Gut produzierte Folge. Die präsentieren Spiele hätte ich ohne euch verpasst. Wie immer danke für die News, die nochmal kompakt alles Wissenswerte aus der Gamingwelt für mich zusammenfassen. Das Preview war ebenfalls sehr unterhaltsam.
Der Beitrag zu Cult of the Lamb war mein absolutes Highlight.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.