Game Two #258 - 20.08.2022

Themen:

  • Rumbleverse
  • Rollerdome
  • Tin Hearts

Host:
Simon

8 „Gefällt mir“

Das war wieder eine schwache Folge. Ich fand den Beitrag zu Rumbleverse uninspiriert und die Minieinspieler haben genervt.
Bei den News war insbesondere die Aussage zum angekündigten Alone in the Dark sehr merkwürdig, dass die Third-Person-Perspektive ohne feste Kamera eine große Gameplayänderung zum Original sei. Diese Änderung gab es schon im 2008er Alone in the Dark. Von daher ist das eine Nullaussage.
Anstatt des überflüssigen Previews hätte man lieber die Zeit (neben den News) lieber in ein vollwertiges Review investieren sollen. Zumindest war der Beitrag zu Rollerdome okay und für mich das Beste an der Folge.

3 „Gefällt mir“

So jetzt nochmal im richtigen Thread :sweat_smile:

Ach was XIII wird jetzt noch mal remaked? Wie cool. Ich habs damals geliebt.

Und ein Spiel der Lionhead Nachfolger? Da bin ich doch dabei.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Folge kurz vor der Gamescom, wo man ja gerne ein Sommerloch vermuten darf -
Bei euch aber nicht!

Die Einspieler wie immer witzig und eine schöne Auflockerung.
Die News mit Krogi wie immer sehr interessant und alles andere als überflüssig. Die Gamescom werde ich wohl nur aus der Ferne genießen und nun weiß ich was ich (nicht) erwarten darf.
Ich freue mich auf die HDR Games! :fist:

Tinhearts wurde 1A von Trant präsentiert -‚ich bin sehr interessiert - wobei ich Rollerdrome noch eine Ecke spannender finde.

Die Dynamik war wie immer solide abgemischt, Das Ausbalancieren der Lautstärke gut umgesetzt.

Die Folge hätte für meinen Geschmack sogar noch gerne länger sein dürfen - mit einem kurzen Preview zum Beispiel, die ich immer gerne bei G2 sehe. Aber ich verstehe dass das den redaktionellen Aufwand sprengen mag, zumal es durch die Gamescom ja noch genügend Previews geben wird.

2 „Gefällt mir“

Danköö! War schön! :heart:

2 „Gefällt mir“

Sag mal spinn ich oder hattet ihr nicht schon eine Preview zu Rumbleverse gemacht? (Nochmal nachgeguckt. Tatsächlich war es in der Jahresvorschau, von daher ist das aktzeptierbar. Finde dennoch nicht das ausgerechnet Rumbleverse nen vollwertigen Beitrag verdient hätte) Und für das moneygrab billig Spiel habt ihr euch entschieden einen Vollwertigen Beitrag zu produzieren? Aber sowas gutes wie Pathfinder Wrath of the Righteous wird gekonnt ignoriert? (es hat noch nie in G2 auch nur eine erwähnung von diesem 1A CRPG gegeben…). Das macht mich echt traurig.

Naja abseits von der enttäuschung (gibt es die wirklich noch?..) das mal wieder Pathfinder Wrath of the Righteous nicht in der Sendung war. War die Fogle ok. Den Rumbleverse Beitrag fand ich echt überflüssig, die news haben mir gefallen und der rollerdome Beitrag war auch ganz gut.

aber ja ihr wisst was ich beim Konsolen Release zu Pathfinder Wrath fo the Righteous erwarte! :cat_knife:

ich bin beim ursprungs game damals an eienr stelle nie weiter gekommen :beansad:

wär ja mal ne möglichkeit das nachzuholen

Weißt du noch welche es war?

Ich finde es cool, das die Tun Hearts so konzipiert haben, das man es problemlos mit und ohne VR zocken kann. Das habe ich mir schon bei mehreren VR Titeln gewünscht.

1 „Gefällt mir“

ganz ganz grob ja.

das ist bestimmt fast 20 jahre her.

bin in ein haus eingebrochen … sone luxus villa … dann bin ich in den keller bzw in son großen raum gekommen und dort muste wohl irgednwas geamcaht oder gefunden werden.

2 „Gefällt mir“

warte halt einfach auf das Ausgegraben in 10 Jahren :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Oder auf die Konsolenversion die ja jetzt kommt. Sie werden bestimmt dann auch mal was dazu machen

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Soll etwa @R4id3nz weiter geärgert werden? Ich glaube nicht. Außerdem schau ich auch ohne ein Gametwo Beitrag rein in das Spiel. Bin schon ein bisschen interessiert an dem Spiel

Und dafür nen Running Gag aufgeben. Niemals :sweat_smile: Das wäre ja so, als wenn Charlie ne Folge mal gut finden würde.

6 „Gefällt mir“

Sind ja alles Konsolenspieler :kappa:

1 „Gefällt mir“

Uh, Converge - Tresspasses im Rollerdrome-Beitrag :ok_hand:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.