Game Two #261 - 10.09.2022

Host
Eddy und Nils

Themen
The Last of Us Part 1, Sonic Frontiers, F1 Manager 22 uvm
Auch Unter dem Radar ist dabei.

5 „Gefällt mir“

Mal wieder ein Unter dem Radar und mal wieder wurde das wichtigste und beste Game das bisher unter eurem Radar flog ignoriert mit Pathfinder Wrath of the Righteous. Das ist schon ne (inzwischen nur noch) kleine Enttäuschung. Ihr solltet das echt mal reviewen. Hat auc herst vor kurzem einen neuen DLC bekommen und kommt bald für Konsolen raus ^^ vll wirds dann ja was :wink:

Und naja Rest der folge war ok. Habe ein wenig lustige Einspieler vermisst. der Last of Us Remake Beitrag war zwar informativ aber hat sonst nicht viel zu bieten leider (und da ich mich für das spiel nicht interessiere hätten lustige einspieler als einziges noch n mehrwert gebracht).

Also eher ne schwache Folge für mich.

3 „Gefällt mir“

Ich finde Markus hätte ruhig mal erwähnen können, dass Last of Us ein Meisterwerk/Meilenstein ist… :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube er hat es einmal kurz angedeutet

Ich fand die Folge auch schwach. Das Review zum Last of Us Remake war zwar einigermaßen informativ, aber uninspiriert und hätte in der Form auch deutlich kürzer sein können. Zusammen mit dem überflüssigen Preview wäre dann auch genug Zeit für mindestens einen weiteren Test gewesen, z.B. zu Immortality oder Steelrising.

6 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.