Game Two #263 - 24.09.2022

Hosts
Eddy und Simon

Themen:
Spiele aus der Steam-Hölle, Resident Evil Village DLC, Jagged Alliance 2

5 „Gefällt mir“

Der Ausgeraben-Beitrag war sehr unterhaltsam :beanjoy:
Der Beitrag zu der Steam-Müllkippe war nett, aber ich hätte mir eher noch mehr Trash-Spiele, dafür dann kürzere Beiträge dazu gewünscht.

2 „Gefällt mir“

Jagged Alliance 2 :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Kein einziges Review zu einem interessanten neuen Spiel - das war für mich gar nichts. Der Beitrag von Christian wäre als separates Video okay gewesen, aber hier war er zu lang und uninteressant. Ein ausführliches Testvideo zu einem Spiel wäre die deutliche bessere Wahl gewesen.
Die News als auch das Ausgegraben waren von schlechter Lautstärkeabmischung geprägt. Das Preview zum DLC hätte man sich sparen können und die Zeit lieber in ein weiteres Review investieren sollen.
Das einzige was halbwegs für mich in Ordnung war, war das Ausgegraben, wenn man von den Lautstärkeproblemen absieht.

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich aber doch darauf neugierig. Bist Du Profikritiker? Ich höre da gerade irgendwie Marcel Reich-Ranicki; war ein interessanter Mann also no front.

Knaller-Einlage im Restaurant (Jagged Alliance Beitrag). Hab gut gelacht! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich muss sagen dass ich die Skits mittlerweile sehr oft skippe. Wenn Gags im Beitrag verbaut sind, schaue ich sie gerne, aber diese oft ewiglangen, leidlich lustigen Einschübe brauche ich nicht immer.
Aber die Moderation skippe ich auch, von daher…
:smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fand diese Folge sehr Lustig und habe bei den Beiträgen viel gelacht. :smile:

1 „Gefällt mir“

Bin etwas Zwiegespalten bei dieser Folge.

Der Steam-Trashspiel-Beitrag war zwar nett und recht witzig, aber ich fühle mich gerade richtig verarscht, das ihr so einen Beitrag in die Sendung nimmt aber kein Review zu Pathfinder War of the Righteous macht/gemacht habt… :beanmad: (in einem Sonderbeitrag auf dem Youtube-Kanal wie von Trant mit den Trash Handy Games hätte ich das sehr gut gefunden)

Aber ihr habt auch direkt meinen Vorschlag vom DLC Review/Preview angenommen ^^ :beanjoy: Fand ich um einiges besser als eine Preview zu einem Spiel das wahrscheinlich eh noch in der Sendung landet.

Und ja das Ausgegraben war sehr cool mit sehr witzigen Einspielern ^^

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.