Game Two #264 - 01.10.2022

Themen:

  • Return to Monkey Island
  • Mario + Rabbids: Spark of Hope
  • Metal: Hellsinger

Hosts:
Nils & Eddy

8 „Gefällt mir“

Der Metal: Hellsinger Beitrag ist einfach grandios :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Colin? Ja geil, hab ich Bock drauf!

1 „Gefällt mir“
┏(-_-)┛┗(-_- )┓ ┏(-_-)┛┗(-_- )┓

sehr schön, ahtte schon befürchtet da kommt nix mehr zu Metal Hellsinger

Collin ist einfach in der besten Rolle gelandet :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich wusste ja, dass es auf eine beelzeboss Anspielung rausläuft, aber das hat mich trotzdem überrascht :beanjoy:

War wieder eine gemischte Folge.

Den Beitrag zu Return of Monkey Island fand ich etwas uninspiriert, aber war informativ.

Es hat mich aber gestört das wieder nach der News ein Preview von einem Spiel dran kam das ihr eh noch in eure Sendung nehmen werdet.
Bitte nehmt das doch lieber für DLCs (da kam sicher einiges noch raus) oder kleine Indispiele wo vll ein vollwertiger Beitrag nicht lohnt.

Der Hellsinger Beitrag war dafür echt nice ^^ Mit dem Schlageteufel colin.

Auch das es keine Erwähnung dazu gab das vor 3 Tagen (29.9.) die Enhanced Edition von Pathfinder Wrath fo the Righteous für Konsolen und PC erschienen ist.

Wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt um doch noch einen Beitrag zu diesem Meisterwerk zu machen :beancomfy: (aber da es sehr lang ist kann ich auch verstehen wenn ihr noch eine Woche mehr Zeit dafür braucht :beansmirk:)

5 „Gefällt mir“

Jetzt schon Mario & rabbids :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

:beansweat: vielleicht existiert dieses Spiel nur in deiner eigenen Wahrnehmung.

Ne, ich hätt das auch gern bei G2 gesehen hab aber damit abgeschlossen.

Spiele Jahrhunderte vor Release zu thematisieren ist eh viel cooler

2 „Gefällt mir“

dann haben zu Release alle den alten Beitrag vergessen und man kann ihn einfach nochmal senden. :coolgunnar:

Naja, 20 Tage :sweat_smile: Das ist nun wirklich nicht mehr weit weg.

Naja, wozu 2 Beiträge in 3 Wochen zum gleichen Spiel?

Weiß nicht ob es am Weggang von Colin liegt aber ich finde G2 baut die letzten wochen/monate stark ab.

Es kann natürlich nicht jedes Spiel einen vollen Beitrag bekommen, aber dass das größte crpg seit Jahren nicht mal in unter dem Radar erwähnt wird, ich versteh da @R4id3nz’s Frust.

Und vl verqechsle ich es gerade aber war nicht vor kurzem erst wieder ein Beitrag zu einem Spiel das erst wesentlich später released wird?

Und das Rimworld Debakel kommt dann noch als Sahnehäubchen oben drauf

4 „Gefällt mir“

Der Beitrag zum neuen Monkey Island fand ich wie R4id3nz unkreativ, aber wenigstens informativ. Die News waren wieder überflüssig und zum Teil noch veralteter als sonst, z.B. sind die Informationen über den vermeintlichen Hacker schon länger als eine Woche bekannt, von daher hätte man das auch schon letzte Woche berichten können.
Für mich war das Beste an der Folge das Review zu Metal: Hellsinger, wo man sich wenigstens ein paar Gedanken zum Beitrag gemacht hat. Ich fand ihn allerdings ein paar Minuten zu lang und zusammen mit dem unnützen Preview hätte man so locker genug Zeit für einen weiteren Test gehabt.

1 „Gefällt mir“