Game Two #265 - 08.10.2022

Themen:

  • FIFA 23
  • WoW: Wrath of the Lich King
  • Scorn

Hosts:
Simon und Nils

6 „Gefällt mir“

Sehr schöner WoW-Beitrag :smiley: Ich frage mich ja wann sie bei dem Tempo beim aktuellen Add-On Stand wieder angekommen sind :sweat_smile:

Coldmirror :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Puh das war eine ziemlich schwache Folge. Das beste war der Kühlschrank-gag und Kaddys Synchro im WoW-Classic-Beitrag.

Ich finde Fifa 23 hätte man lieber an die stelle hinter die News gepackt, so viel kommt da doch echt nicht rum (und die Fifa Spieler kaufen sich doch eh jedes neue Fifa, eigentlich braucht man dafür echt keinen Beitrag). Und anstelle vom Fifa Beitrag hätte man dann endlich den Beitrag zu Pathfinder Wrath of the Righteous Enhanced Edition machen können :wink:

Und Scorn dann halt reinnehmen wenn es tatsächlich raus kommt, was ihr eh machen werdet :wink:

Und ja WoW Classic war ganz nett, aber so einer aufgewärmten Kartoffel den Vorrang zu z.b. einem der besten CRPGs aller Zeiten zu geben finde ich auch doof ^^

4 „Gefällt mir“

Irgendwann wird es soweit sein :beanhug:

Ich fand die Folge auch nicht gut. Der Fifa 23 Beitrag war zumindest interessanter als ich bei dem Thema dachte, aber die unpassenden Einspieler und am Ende zusagen, dass man sich das auch hätte sparen können, waren unnötig.
Das Preview zu Scorn war wenig informativ und es wäre deutlich sinnvoller dem Spiel ein Beitrag zu widmen, wenn es erschienen ist. Dann hätte man auch Zeit ein weiteres, bereits erschienendes Spiel zu besprechen.
Der letzte Beitrag hat mich nicht interessiert, von daher kann ich inhaltlich nichts dazu sagen, aber wieder einmal hat man keine vernünftige Lautstärkeabmischung hinbekommen.

1 „Gefällt mir“

Ein Satz mit X.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.