Game Two #266 - 15.10.2022

Es ist wieder so weit hehe

Themen:

  • Overwatch 2
  • Preview Spezial mit 6 Spielen

Hosts:
Nils und Sofia

4 „Gefällt mir“

Hat da wieder irgendjemand an der Beleuchtung rumgespielt? Die war die letzten Male doch nicht so krass

4 „Gefällt mir“

:beanfeels: Lootbox, neeeeiiiiin

3 „Gefällt mir“

Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch lieber das Lootbox-System wiederhätte als den Battlepass. Da bekommt man ja noch seltener Krempel, der einen interessiert.

Bisschen Bock habe ich durch den Beitrag ja schon schon wieder bekommen, aber die Reduzierung auf einen Tank… weiß nicht. Heiler hatten vorher schon alle Hände voll zu tun. Habe eher das Gefühl, dass macht das alles noch viel stressiger.

Immerhin haben sie Mercy ihre alte „Revive“-Kraft als normale Aktion wiedergegeben.

2 „Gefällt mir“

nix zu Manor Lords … :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das war meiner Meinung nach selbst für Game Two Verhältnisse der letztes 2-3 Jahre eine sehr schwache Folge. Zum einen war die Folge inhaltlich mit nur einem Review und den Previews voller Konjunktive sehr dünn, zum Anderen gab es viele technische Unzulänglichkeiten - wiederholt auftretende Lautstärkeunterschiede (z.B. in den News zwischen dem was in den Einspielern und im Studio gesagt wurde) und sowas wie eine normale Hautfarbe war weder im Test (komplett blass, überbelichtet) noch bei Nils und Sofia (Blaustich?) zu erkennen.

5 „Gefällt mir“

Das ist in OW schon seit Jahren so, das war etwas schlecht als Beispiel.
Gutes Beispiel wäre Orisa gewesen, die spielt sich jetzt komplett anders (und so in den Augen vieler deutlich besser.

Da siehste mal, wie lange ich nimmer gespielt habe. :smiley: Als ich aufgehört hatte, war das noch die Ult.

Hier wird ja wieder nur genörgelt. :stuck_out_tongue_winking_eye::wink:

Ich finde die Folge in Ordnung. Zum einen weiss ich, dass es aktuell nichts interessantes für mich gibt.
Und zum anderen weiss ich, dass es zukünftig evtl. etwas für mich gibt: Forever Skies behalte ich im Hinterkopf und das Mysterium um das Laufwerk für die Series S finde ich ebenfalls interessant. - Wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass MS so etwas auf den Markt haut. :man_shrugging:

Ach leute ihr macht mich echt fertig.

Finde die Previews im News Segment schon nicht gut und jetzt bringt ihr einen vollen Beitrag für 6 Previews in die Sendung?.. Statt endlich mal Pathfinder Wrath of the Righteous in der Enhanced Edition vorzustellen und zu reviewen?
Sorry aber da könnte ich echt kotzen. Immerhin wird von denen wahrscheinlich nur SF 6 nochmal in eurer Sendung landen? Ich bin gespannt… Und ich muss zugeben Homicidal Allstars sah interessant aus und kannte ich bisher noch nicht.

Der Beitrag zu Overwatch 2 war aber ganz gut, auch wenn ich dieses Tiktok ding nur cringe und nicht lustig fand.

Achja und tatsächlich fand ich auch das Nils und Sofia echt komisch aussahen im Studio.

1 „Gefällt mir“

Hatte sowohl bei dem lootbox-Einspieler als auch bei dem Schwarz-Weiß-Einspieler zum X-COM-Mix nen guten Lachanfall. :beanjoy:

Sehr unterhaltsame Folge! :heart:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.