Game Two #267 - 29.10.2022

Themen:

  • Gotham Knights
  • New Tales from the Borderlands
  • The Calisto Protocol

Hosts:
Nils und Eddy

5 „Gefällt mir“

endlich wieder News mit Krogi und wieder ein unnötiges Preview. Stattdessen hätte man mehr News mit Krogi bringen können. :nicenstein:

Bastis Spielegeschmack ist wie immer sehr kontrovers, aber naja :schade:

:simonhahaa: zum Glück gabs keine Puppen heute.

1 „Gefällt mir“

Habe nur den Gotham Knights Beitrag gesehen, schade dass, das Spiel anscheinend nicht so gut ist, wenigstens sieht gut aus. Hier im Forum habe ich auch schon gelesen, dass es nicht gut ankam.
Ich hoffe, euren Mitarbeiter geht es gut, nachdem Kuro mit ihm fertig war?

1 „Gefällt mir“

Praktis sind ersetzbar :innocent:

2 „Gefällt mir“

Zum Glück! Sonst hätte ich nicht so vielfältige Arbeitserfahrung sammeln können :smiling_face_with_tear:

Er hat auf der Gamescom dafür geübt. :smile:

Ich fand die Folge übrigens ganz unterhaltsam. Hier besonders die passenden, kurzen Einspieler wir die Haare.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Folge! War sehr unterhaltsam!

Die Beiträge waren super, vor allem der erste, aber auch der Kurz-Beitrag „nach“ den News (die Anführungsstriche deswegen, weil ich diese eigentlich zu den News zähle).

Die News selber ein wenig kurz bzw wenige, vielleicht gab es nicht so viele, käme mir(!) aber komisch vor.

Die Einspieler waren in Ordnung, nicht schlecht, aber auch nicht überragend.

Die Gags zum Schluss mit den Würfeln waren super :game_die:

Ich fand den Beitrag zu Gotham Knights zwar informativ, aber von den Einspielern unkreativ. Diese wahllose Aneinderreihung von Youtube-Schnipsel sollte man sich sparen und lieber eigene Einspieler drehen.
Die News waren wieder einmal teils veraltet und von schlechter Lautstärkeabmischung geprägt. Den Beitrag zu Calisto Protocol hätte man sich sparen soll. Das Spiel kommt Anfang Dezember raus und dann kann man auch ein Test machen. Das wäre deutlich informativer als das überflüssige Preview.
Am besten fand ich den Test zu New Tales from the Borderlands, auch wenn Höhepunkte fehlten. Ferner sollte man wirklich nicht auf die unterirdische Gamingschau hinweisen.

Kommt es mir nur so vor oder hat Krogi ruhiger gesprochen als sonst? Gefällt mir sehr gut, manches war sonst immer so gehetzt.

3 „Gefällt mir“

er hatte auch 2 Wochen Urlaub :relieved:

1 „Gefällt mir“

War ok die folge. Beide Tests waren gut und hatten witzige Einspieler. Der Gag mit dem Greenscreen und wie toll Basti Tales form the Borderlands findet fand ich echt gut ^^ (Und Basti hat auch recht das tales form the Borderlands das beste Telltale Games spiel ist und auch abseits davon einfach super)

Ja die Preview hätte man sich mal wieder sparen können und ich will noch mal darauf hinweisen das Pathfinder: Wrath of the Righteous immer noch nicht in irgendeiner Form es inm eure Sendung geschafft hat. Was mich traurig macht.

1 „Gefällt mir“

Kuro tut mir leid, das hat er nicht verdient. :beanfeels:

Keine Ahnung obs schonmal jemand gesagt hat aber

Kuro hat ne echt angenehme Stimme. :beanaww:

5 „Gefällt mir“