Game Two #269 - 05.11.2022

Never forget

4 „Gefällt mir“

Bei den „Witcher“-News von einem „Shitstorm“ zu sprechen ist jetzt aber auch ein bisschen sehr hoch gehangen. Und Fans „glauben“ nicht nur, dass die Autor:innen auf die Vorlagen schei*en, es gibt dazu diverse Belege und Interviews. Fand den Bericht dazu daher insgesamt bisschen schwach.

Und den „Polaris“-Beitrag hättet ihr euch so, wie er war, auch eher sparen können. Wirkte mehr wie ein etwas arrogantes „och ja, die kleine Polaris, soll sie erstmal groß werden, bevor wir uns damit beschäftigen“ und nicht wie ein ernst gemeintes Fazit.

1 „Gefällt mir“

Der Bayonetta 3 Beitrag war für mich das Beste an der Folge. Da hat für mich Vieles gepasst, auch wenn ich das Lied ein Ticken zu lang fand. Die News waren wieder von einer ausbaufähigen Lautstärkeabmischung geprägt.
Den Polarisbeitrag hätte man sich sparen sollen. Einerseits wäre es als separates Video besser aufgehoben und andrerseits war das was berichtet wurde doch sehr oberflächlich. Wenn man schon darüber berichtet, dann sollte man es auch ordentlich machen.
Unter dem Radar war meiner Meinung nach ok, aber, dass man nach Folge 265 nochmal etwas zu Scorn bringt, zeigt wie unnötig die Previews, Demo- und Betabesprechungen sind. Anstatt ein Spiel mehrmals oberflächlich zu behandeln, wäre ein vollwertiger Beitrag, wenn das Spiel erschienen ist, die bessere Alternative.

3 „Gefällt mir“

Mex meinst du? Das ist ne Anime Messe, keine Gaming Messe

Nein sie meint die EGX. Steht ja auch da

2 „Gefällt mir“

Achso ok

Tbh war auf der Polaris nicht sooo viel Zeug zu sehen, was in einer Gaming-(News)- Sendung Platz gehabt hätte. Dafür gab es tatsächlich zu wenig Neuheiten in meinen Augen

3 „Gefällt mir“

Mich hat es auch gewundert das es überhaupt bei Game Two untergebracht wurde. Wäre imo bei RBTV besser untergebracht gewesen

1 „Gefällt mir“

Aber auch dafür hätte man sich für einen Solo-Beitrag strecken müssen um das zu Füllen. Ich hatte Spaß auf der Messe, es war aber noch Ausbaufähig was den Inhalt angeht. Vielleicht im Rahmen einer GT Folge als Kurzbericht.

1 „Gefällt mir“

Du wurdest erhört, zwar nicht von Game Two, aber immerhin von GameStar:

Das Spiel könnte man auch kaum in ein Unter dem Radar Beiträgchen quetschen, so wie das aussieht. Habs selbst noch nicht gespielt und auch nix davon groß mitbekommen (danke für deine Beharrlichkeit hier was das Game betrifft :+1:), sieht aber sehr interessant und wahnsinnig umfangreich aus :cat_wow:

Ist halt kein Souls Like From Software Boss Battle Spiel ohne Story, dass man mal eben hunderte Stunden spielen kann… :wtf: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Gedächtnis hat mich nicht getäuscht? Ich bin noch jung \ :beanjoy:/