Game Two #269 - 05.11.2022

Themen:

  • Bayonetta 3
  • Eindrücke zur Polaris Convention
  • Unter dem Radarrrrr

Hosts:
Eddy und Simon

8 „Gefällt mir“

Ich bin da genau, Miro da fehlt ne 3

Der Bayonetta Song :beangasm: :beanjoy: :lovenado:

6 „Gefällt mir“

Bin ja nicht so die Grafik-Hure, aber Bayonetta 3 ist ja doch schon ziemlich hässlich :sweat_smile: Hab Teil 2 bisher aber eh noch nie beendet, werde den Teil dann also auch umgehen. Obwohl mich diese Abgedrehtheit schon hooked.

Oh mannnnnn sorry ;_;

3 „Gefällt mir“

Es ist halt ein Switch Titel :simonhahaa:

269 - Nice!

Der Bayonetta Song war der beste Beitrag seit langem :heart_eyes: nicht, dass es eine lange Durststrecke gab. Hab bisher auch bei einigen anderen Sketches der letzten Game two Folgen gut lachen müssen, aber so laut wie bei diesem Beitrag eben schon lange nicht mehr.

5 „Gefällt mir“

Fand die Folge sehr gut, mein Highlight war aber tatsächlich nicht der Song, sondern die Verhandlung mit der Switch über die 60fps :beanlul:

5 „Gefällt mir“

Der Beitrag zu Bayonetta ist ja mal grandios, den Song müsst ihr als separates Video nochmal veröffentlichen, herrlich :teamtrant: :sweat_smile: :beanjoy:
Bei der „Verhandlung“ mit der Switch was grafiktechnisch rein darf hab ich fast noch mehr gelacht :heart:

Also wenn da nicht mal sowas wie Grimme Preis, Emmy, Grammy, Oscar, goldener Bär und und und eintrudeln, dann weiß auch nicht mehr - einzig plausible Erklärung für das Ausbleiben socher Preise könnte die fehlende Prise Senft im Beitrag sein. Oder vielleicht sollte man Trant zusammen mit Florentin mal zu Löffel Messer Gäbel einladen? Naja, ich schweife ab…

2 „Gefällt mir“

Bayonnetta Einspieler sind immer die besten Einspieler

2 „Gefällt mir“

Wo kann ich Cringy Nut kaufen? :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Endlich wurde der News-Slot mal sinnvoll genutzt :beancute:

3 „Gefällt mir“

Der Bayonetta 3 (damit ich hier nicht geschimpft werde :stuck_out_tongue:) Beitrag hat mir sehr gefallen, der Song war mega, das Spiel schaut lustig aus.
(Und Simonetta aus dem Thumbnail ist fast schon heißer als Bayonetta selbst :beansmirk:)

Die News waren ok, der Polaris-Beitrag sticht da positiv hervor. Nicht zu lang, nicht zu kurz, genau die richtige Menge an Infos!

Der Titel des Videos ist eigentlich mein größter Kritikpunkt. Statt „Scorn, Dome Keeper uvm.“ sollte es wirklich „Unter dem Radar“ heißen…oder noch besser, genau so wie @miro es schreibt: „Unter dem Radarrrrr“ :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Für mich war der Polaris Beitrag viel zu kurz, ich hatte gehofft, dass ihr da eine ganze Folge damit füllt und nicht nur kurz das abhandelt.
Dafür fand ich unter dem Radar schon besser, auch wenn ich selber nicht so viel Spiele, gucke ich mir das doch an, vielleicht kommt ja dann doch mal ein Spiel was mich interessiert.

Ich fand den Bayonette-Beitrag, gemessen an den Game-One-Beiträgen für Bayonetta 1 & 2, ja schon sehr zahm :wink: Der Song und die Switch-Verhandlung waren gut, aber mich persönlich hat dann der Schildkröten-Einspieler zum lachen gebracht.

2 „Gefällt mir“

Trants Song war super, da fiel der Rest stark ab.

Mir hat die ganze sehr Folge gut gefallen. Bayonetta 3 hatte für mich die richtige Mischung aus Infos und MAZen. Der Song war richtig geil :beanpoggers: Die Verhandlungen mit der Switch waren richtig geil „Bruno, fass!“ :beanpoggers: Und wie die Switch in den Verhandlungen äußerlich dargestellt wurde :janinapog: Grandios.

Unter dem Radarrr war wieder eine hübsche Spielauswahl. Nur der Unterhund des Monats scheint so weit unter gewesen zu sein dass er einen Bodenradar benötigt hätte. Ingesamt würde ich es auch bevorzugen, wenn „Unter dem Radar“ im Thumbnail genannt werden würde, so wie @Neanderdurst schon sagte.

Gut fande ich das ihr ein Team zur Polaris geschickt habt. Ich hätte mir hier auch noch mehr Infos gewünscht, aber die Messe scheint ja noch so klein zu sein dass es noch gar nicht mehr rauszuholen gibt. Entsendet ihr auch ein Reporterteam zur Messe-mit-den-drei-Buchstaben in Berlin (EGX oder so)?

PS: Wo war der Absurditätenknopf? :face_with_raised_eyebrow:

4 „Gefällt mir“

die 60fps verhandlung war super :beanlul:

3 „Gefällt mir“

Ja war eine Gute Folge und man sehnt sich ja immer nach dem nächsten Bayonetta nur gür den Beitrag von Trant ^^

Der war auch wieder sehr gut aber, fand die beiden davor irgendwie schon besser, vll fehlte da echt der Absirditätsknopf? ^^

Auch positiv ist das es keine Preview dieses mal gab.

Tja und wieder mal geht ein Unter dem Radar in die lande ohne die erwähnung von Pathfinder: Wrath of the Righteous… :beansad:

So langsam geht selbst bei mir die Goffnung verloren…