Game Two #272 - 26.11.2022

Themen:

  • Pokémon Karmesin & Purpur
  • Goat Simulator 3
  • Park Beyond

Hosts:
Nils & Sofia

6 „Gefällt mir“

Ich fand den Pokemon-Beitrag etwas lang, der hat ja quasi über die Hälfte der Sendung ausgemacht.

Was ist eigentlich aus Lara als Moderatorin geworden?

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich viel mehr was aus Ingo geworden ist :smiley:

Fand den Pokemonbeitrag richtig gut und das obwohl ich nicht verstehe wie man sich heutzutage noch so eine grafische Arbeitsverweigerung zulegen kann :smiley:

Ingo ist in der Tat nicht mehr soo häufig zu hören, aber doch immer mal wieder. John find ich ja auch einen super Sprecher, nur seine Wortwahl ist mir manchmal etwas zu jugendlich (oder ich bin zu alt…).

1 „Gefällt mir“

Sehr unterhaltsame Folge! :heart:

Ich habe das Gefühl, dass der / die Redakteur*in des Spiels inzwischen häufiger auch den entsprechenden Off-Text spricht.
Letzte Woche bei Sonic Frontiers war es beispielsweise auch so. Da hat Esther den Clip sprachlich begleitet.

Mir gefällt das grundsätzlich ganz gut, obwohl Ingo als Sprecher einfach super ist. - Und langjährige Zuschauer sich wohl schon an ihn gewöhnt haben. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge okay. Beide Reviews hatten für mich weder grobe Schnitzer noch bemerkenswerte Höhepunkte. Beim Goat Simulator 3 wurde leider wieder der unkreative Ansatz des Beitrag über das Beitrag machens verfolgt, aber zumindest war er inhaltlich gut. Die News und insbesondere das Preview waren wieder überflüssig. Die Zeit hätte man lieber in einen weiteren Test stecken sollen.
Der Beitrag zum neuen Pokémon war zwar ganz nett, aber einerseits zu lang und andrerseits zeigt es, dass man sich die Preview vor zwei Wochen hätte sparen können, wenn man eh so einen langen Test dazu macht.

3 „Gefällt mir“