Forum • Rocket Beans TV

Game Two #273 - 03.12.2022

Themen:

  • Marvel’s Midnight Suns
  • The Entropy Centre
  • The Callisto Protocol

Hosts:
Lara und Simon

4 „Gefällt mir“

Oh schön Lara lebt ja auch noch :beancute:

1 „Gefällt mir“

Sehr unterhaltsamer Beitrag zu Marvel, einem Spiel, was mich nicht die Bohne interessiert :sweat_smile:
Das mit Callisto hat auch schon die GamStar bemängelt. Irgendwie schade. Werd es mir irgendwann aber wohl trotzdem holen.

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn mich Marvel’s Midnight Suns nicht interessiert, fand ich den ersten Beitrag ganz gut gemacht und informativ. Eine weitere gute Sache war, dass man anstatt eines unnötigem Preview oder, noch peinlicher, einer Demobesprechung, ein drittes, wenn auch kurzes, Review hatte. Es hätte ausführlicher bzw. ausgearbeiteter sein können, aber zumindest ist sowas deutlich sinnvoller als das was sonst nach den „News“ läuft.
Den Test zu The Callisto Protocol fand ich auch in Ordnung, wobei man zumindest die Probleme auf dem PC zum Release hätte erwähnen sollen. Auch hat gefehlt, dass ein „New Game Plus“-Modus noch später kostenlos dazukommt. Das Review hat mich aber immerhin darin bestätigt das Spiel (erstmal?) nicht zu kaufen.

4 „Gefällt mir“

Der social Part von Midnight Suns ist ja mal totaler Blödsinn. Damit ist für mich jedwelches Interesse an dem Spiel gestorben.

Tolle Beiträge, vor allem Trant hat das wie immer sehr schön rübergebracht. Großes Spezial-Lob an ihn!

Midnight Suns hört sich furchtbar an :sweat_smile:

PS: Habe ich 2 Rechtschreibfehler gefunden? Vielleicht :face_with_hand_over_mouth:

Ja ich weiß zur letzten Folge habe ich nichts geschrieben, da hat mich einfach angekotzt das wie vorher gesagt Pokemon wieder drann kam (dabei hatte es sehr witzige Einspieler), obwohl es schon eine Preview dazu kam. Das ist echt so unnötig.

Weswegen ich hier nochmal loben will das es diesesmal keine Preview nach den News gab, sondern ein Indie-Spiel kurz vorgestellt wurde. Das finde ich gut und viel besser genutzt!

Dann finde ich es aber wiederum irgendwie schade das Ingo die letzten Wochen irgendwie gar nicht mehr als Sprecher genutzt wurde. Hat das irgendeinen bestimmten Grund? Müsst ihr das Geld für ihn einsparen oder so? Finde ich echt Schade da er für mich DIE Stimme von GameOne und Two ist.

Der Midnight Suns Beitrag war echt gut und lustig ^^ dafür muss ich sagen hat mir der Callisto-Protokoll Beitrag nicht so gefallen. War mir irgendwie zu trocken. (Und da das Spiel mich eh nicht interessiert, konnte ich da gar nichts draus ziehen so)

Und ja ich bin noch immer enttäuscht das nichts zu Pathfinder: Wrath of the Righteous gemacht wurde bisher.

1 „Gefällt mir“