Game Two #274 - 10.12.2022

Themen:

  • Crisis Core Final Fantasy VII
  • Game Awards
  • Warhammer 40k: Darktide

Hosts:
Nils & Eddy

8 „Gefällt mir“

Der zweite Timecode zum FF7CCR Beitrag ist falsch gesetzt bzw. überflüssig.

Fand in der 16 Minute die Soundabmischung wirklich furchtbar…das könnt ihr besser.

1 „Gefällt mir“

Wenn du genau hinschaust, weißt du was da gesetzt wurde… aber vielleicht fand ich den Witz einfach nur lustiger, als er ist :'D

1 „Gefällt mir“

Gute unterhaltsame Sendung.
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass es etwas ungünstig war, in den News von „EA hat versehentlich den Release von Jedi Survivor selbst geleaked“ zu sprechen, nur um dann ne Minute später in den News über die Game Awards das richtige Datum zu nennen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

:musical_note: DarkTide whoohoo :musical_note:

jetzt will ich ne DarkTide Serie :simonhahaa:

tldr: der Darktide Beitrag ist echt gut :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Gab es nicht innerhalb der News Wiedersprüche über das Releasedatum des Star Wars Spiel? In Krogis Part wird spekuliert ob Steam selbst was verraten hat mit dem 15.3 und in Bastis Part heißt es 17.3.
:beannotsure:

Sehr coole Folge, aber es gab leider wieder Stellen mit deutlichen Lautstärkeunterschieden, zum Beispiel hier bei diesem Timestamp:

1 „Gefällt mir“

Insgesamt was es für mich eine ganz gute Folge, da beide Reviews in Ordnung waren. Ich fand aber, dass beim Intro als auch zum Teil bei Crisis Core die Hintergrundmusik zu aufdringlich bzw. laut war, aber ansonsten war der erste Teil der beste Beitrag.
Die News und der Bericht zu den Game Awards waren das Schlechte an der Folge. Das hat man insbesondere bei dem vermeintlichen Releasedate zu Jedi: Survivor gemerkt. Einmal ist es der 15.03.2023 und dann (richtigerweise?) der 17.03.2023. Wieso nennt man nicht gleich das richtige Datum und vor allem wieso fällt das niemanden bei Game Two auf?
Den Beitrag zu Darktide fand ich auch gut, selbst wenn mich das Spiel selbst nicht interessiert. Vor allem fand ich gut, dass man auf eigene kurze Einspieler gesetzt hat, anstatt wahllos YouTubeclips zu benutzen. Lustigerweise war dann auch der eine externe Clip von Community der Unpassendste.

1 „Gefällt mir“