Game Two #278 - 04.02.2023

Und die Reise geht weiter!!!

Heute mit

  • Fortsetzungen 2023
  • Indie-Hits 2023
  • Spiele ohne Releasedatum
3 „Gefällt mir“

Nette Sendung, aber ich finde ihr strapaziert diese Idee der Jahresvorschau (Inet weg, alle müssen möglichst basurde Wege finden an die Infos zu kommen) ein wenig über.
Vielleicht überlegt ihr euch ja mal ne neue Idee.

7 „Gefällt mir“

„Nette Sendung“? Sie ist gerade mal seit 15 Minuten online und dauert 31 Minuten. Wie willst du das beurteilen können? :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Hab die Games geskippt die mich nicht interessieren.

PS ach ja und 1,5 x Speed. Viele G2 Sendungen dauern bei nur 5-10 Minuten. :ugly:

Ich wäre inzwischen enttäuscht, wenn es keine jahresvorschau mit Internetproblemen gibt. Ich finde das einen schönen running gag, den sie ja auch diesmal erweitert haben.

6 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, dass ich die wenigsten Witze von G2 noch wirklich witzig finde.
Man nähert sich leider immer mehr der Puppensendung an, die sie vor ner Zeit gemacht haben.

7 „Gefällt mir“

Ich finden generell alles wenig witzig, sondern eher amüsant. Aber im Vergleich zu Game One ist der Humor bei Two gefühlt immer ein wenig zu brav. Bei One war der Humor anarchiger. In der Rückschau taugt mir das eher, aber ob ich das immer noch so sehen würde wenn ich das täglich hätte, weiß ich nicht. Ich fände es schön, wenn sich der Humor der einzelnen Redakteure mehr unterscheiden würde.

Bei Trant und Micha merkt man wer dran sitzt bzw. saß. Auch bei Timhabe ich das Gefühl. Markus und Basti finde ich recht ähnlich, aber doch noch unterschiedlich zum Rest. Die anderen sind finde ich dann schwierig auseinander zu halten.

2 „Gefällt mir“

Fand die Doppelfolge richtig gut. Umsetzung war großartig kreativ und gerade aus dem Indie-Bereich ist einiges auf meiner Wunschliste gelandet.

3 „Gefällt mir“

Bei der einseitigen Tür hätte ich einen Bernd-das-Brot-mäßigen „Abgang“ (links raus, rechts rein) lustiger gefunden. Ist aber vielleicht meiner Zuneigung zu Bernd geschuldet…

6 „Gefällt mir“

Ich finde die Jahresvorschau immer ganz interessant, insbesondere welche Filme und Serien man aus dem letzten Jahr wieder findet. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ach das waren zwei grandiose Folgen :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

musste ich auch dran denken. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:mist:

1 „Gefällt mir“

Hahaha, die Ork Szene hat mich erst etwas verwirrt, aber es ist ne Anspielung auf diese Szene :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge besser als die von letzter Woche, da mehr Zeit in die Spiele als in das langweilige Laienschauspiel investiert wurde. Leider gab es vom Letzteren immernoch zu viel. Das meiste war weder lustig noch iinteressant. Die Spielevorschauen waren okay, auch wenn es wieder leicht zu vermeidende Fehler gab (z.B. „Terra Nil“ anstatt „Tera Nil“).

1 „Gefällt mir“

Ich fand diese Vorrausschaufolge auch sehr amüsant. Die Stoys fand ich ebenfalls lustig. Da ich aber kein Serienjunkie bin, fehlen mir die Insider-Referenzen zu den verwendeten Serien, welche solche Sachen i.d.R. besonders lustig machen. Es war trotzdem schön anzusehen und das LAN-Kabel-Thema interessant umgesetzt.

Und mir scheint, zu Beginn der zweiten Folge, hat @sarakastisch sehr viel Spaß an der Schlacht um Mittelerde. Wann kommt das gemeinsame Strategieformat mit @Marah? :upside_down_face: