Game Two #279 - 11.02.2023

Themen:

  • Forspoken
  • Spongebob Schwammkopf: The Cosmic Shake
  • Dead Space Remake

Hosts:
Eddy & Sofia

9 „Gefällt mir“

Schöne Folge :nicenstein:
Bitte mehr von Gamian (evtl. mal in Form eines „Die Anrufbeantworter“ mit Anrufern aus der Community?) :beanthinking:

5 „Gefällt mir“

Armer Winfried (29) :beansad:

2 „Gefällt mir“

Wer übersetzt bei Microsoft eigentlich die Webseiten?

grafik

1 „Gefällt mir“

Vermutlich die gleichen Experten, die beim Grandia-Remaster die Fehlschläge („Miss“) im Deutschen mit Fräulein übersetzt haben… :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hab die auch das „Clear!“ nach den Minispielen bei Harvest Moon auf dem GBA übersetzt?

2 „Gefällt mir“

Bei Mark als Gamian habe ich mich echt kaputt gelacht am Ende. :joy: Bitte mehr davon in Zukunft. :pray:

6 „Gefällt mir“

props an die domian parodie :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gute Folge, der Domian-Part war aber meinem Empfinden nach zu lang.

3 „Gefällt mir“

Ich will mit Gamian sprechen

5 „Gefällt mir“

Besser als im Vorspann eines PS2-Spiels „Sony Entertainment Geschenke“ zu lesen. Aber nah dran. :wink:

1 „Gefällt mir“

Sich beim Forspoken Review über abgegriffene Klischees muckieren, aber selber das abgegriffenste Game Two Klischee von allen benutzen: Der Meta Beitrag der sich um den Redakteur der das Spiel testen muss dreht.

Warum immer und immer und immer wieder?

7 „Gefällt mir“

Isch habb auch noch nedd Dedd Späß gesbieldd…

Wieder einmal eine gelungene Folge; hat mir gefallen.
Der Bericht zum Daead Space Remake und Gamian war ebenfalls gelungen; schliesse mich dem Tenor hier an. - Da schwang mal wieder der fertige und komplett Over-The-Top-Humor mit. :joy::+1:

Ebenfalls „schön“ zu sehen, dass Game Two auch Spiele abstrafen kann, wenn sie es verdient haben und nicht auf Teufel komm raus für „irgendwen“ „irgendwo“ eine Empfehlung ausgesprochen wird.

2 „Gefällt mir“

Gamian könnte man super ausbauen und wirklich ein eigenes Format daraus schaffen, abseits der reinen Parodie.

Hat mir sehr gut gefallen.

3 „Gefällt mir“

Folge fand ich eher so meh. War aber auch kein Game dabei das mich interessiert. Aber ja der Gamian Einspieler war echt gut ^^ da musste ich viel lachen :smiley: War das beste an der Folge ^^

3 „Gefällt mir“

Die Folge hat mit dem Review zu Forspoken meiner Meinung nach sehr schwach angefangen. Das war langweilig und unkreativ; der xxxte Beitrag über das Beitrag machen selbst. Gut fand ich, dass man diesmal kein inhaltsleeres Preview hatte, sondern ein Kurzreview, auch wenn es recht oberflächlich war. Die Zeit dafür hätte man locker gehabt, wenn man die News und den ersten Beitrag gekürzt hätte.

Das Beste war für mich der Test zum Dead Space Remake. Prinzipiell fand ich den Domian Einspieler gut, auch wenn er mir persönlich zu lang war. Man hätte dafür stärker auf die Unterschiede zum Original eingehen können (z.B. Verwendung der Power Nodes).

1 „Gefällt mir“

GAMIAN!!!

Jetzt schon eine Legende.

Großes Tennis von Marc und Trant.

1 „Gefällt mir“