Game Two #281 - 25.02.2023

Themen:

  • PlayStation VR2
  • Tchia
  • Wild Hearts

Hosts:
Simon & Etienne

7 „Gefällt mir“

Der VR-Beitrag ist sehr gut gelungen, sowohl Vor- als auch Nachteile gut aufgezählt und behandelt.
Wobei die Tatsache, dass nur 1 Ladekabel dabei ist, mich persönlich nicht stören würde. Mittlerweile hat doch eh jeder schon mindestens 5 solcher Dinger zuhause.

Der Tchia-Beitrag war nett, jedoch die „Kritik“ an der Funktion, dass man von Tieren/Gegenständen nur eine bestimmt Zeit lang Besitz ergreifen kann, kann ich so nicht „nachvollziehen“. Klar das wär nett, nur widerspricht das halt vollkommen dem Erkundungsdrang, man würde dann ja nur mit einem Vogel hin- und herreisen, das ist glaube ich nicht im Sinne der Entwickler.

Einige Einspieler waren ok, manche gut, ich freu mich auf jeden Fall auf das DLC zu Wild Hearts am 30. Februar :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Der Gag mit der Katze war genial :beanlul:
Hab die auch schon oft in Stories von Donnie und Simon gesehen :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Mehr Trant braucht das Land!

1 „Gefällt mir“

Und wenn es dein erstes Teil ist? Stell dir vor du bist gerade 14 geworden oder so, und hast noch kein Handy, kaufst n Handy und hast noch kein Ladekabel/gerät dazu weil ja andere vor 20 Jahren schon 500 Stück haben :eddyclown:

Will das wegsparen nicht gut heißen (hätte auch lieber zwei drin gehabt), aber der PS5 (die du ja auch zwangsläufig hast, wenn man die PSVR2 kauft) liegt ja eines für den Dual Sense bei. Du hast also definitiv mindestens zwei. Und wenn du noch einen USB-Port für die Funke vom Headset belegt hast, hat man eh nicht mehr Platz, als zwei Geräte gleichzeitig zu laden.

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

so abwegig ist das also nicht :beannotsure:

Glückwunsch, du hast den Witz entdeckt.

Ich hab das Video (noch) nicht gesehen :stuck_out_tongue:

Aber mein post war auch scherzhaft gemeint, das hast du wohl nicht entdeckt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wer nutzt :beannotsure: denn bitte ernst? :smiley:

Manch einer vielleicht schon, bin mir da aber nicht sicher :eddyclown:

Ach, das bist du :beanpoggers:

Download (28)

Trants Kostüm Alter … der Kopfschmuck sieht aus als hätte er zwei Fußmatten zusammen geklebt. Für sowas liebe ich Game Two. :beanjoy: :beanjoy: :beanjoy:

Ich bin danke dem Beitrag jetzt wirklich am überlegen mir Wild Hearts zu holen. Obwohl Monster Hunter World damals bei mir nach zweimal spielen im Regal verstaubt ist … :grimacing:
Vielleicht sollte ich lieber auf einen Sale warten. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Nach dem Totalausfall von letzter Woche, was es für mich wieder eine schwache Folge. Der Beitrag war zur PlayStation VR2 war zwar informativ, doch haben mich die vielen unpassenden Youtube-Einspieler genervt. Man sollte lieber auf eigene Einspieler setzen anstatt wahllos Youtube-Schnipsel einzuwerfen.
Die News und insbesondere das Preview zu Tchia waren wieder überflüssig. Die Zeit sollte man lieber in ein drittes Review investieren.
Das Beste an der Folge war meiner Meinung nach der Beitrag zu Wild Hearts, da man zumindest ein paar eigene Ideen hat einfließen. Leider wurde auch hier wieder auf Youtube-Einspieler gesetzt, wobei sie hier teils besser zum Gesagten gepasst haben. Allerdings hätte man auch mehr auf die anscheinend technischen Probleme, v.a. auf dem PC, eingehen sollen.

3 „Gefällt mir“

Gute Folge. Hat mich gut unterhalten.
:raised_hands:

1 „Gefällt mir“

Folge war informativ und hat die Informationen zu PSVR2 nochmal gut zusammengefasst, so dass man einen guten Eindruck vom Gebotenen bekommt.

Der Beitrag zu Wild Hearts hat Spaß gemacht und gleichzeitig gut über die guten sowie schlechten Seiten des Titels informiert.

3 „Gefällt mir“

Hier gibt es die Uncut Version des VR Beitrags wo es um Gran Turismo 7 ging.

3 „Gefällt mir“