Game Two #287 - 15.04.2023

Themen:

  • Everspace 2
  • FF XVI
  • Mechabellum
  • Meet your Maker

Hosts:
Nils & Etienne

7 „Gefällt mir“

ist Lobs wirklich die Mehrzahl von Lob? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Trant liefert wieder ab. Der Beitrag zu Everspace 2 hat mir sehr gut gefallen, informativ und unterhaltsam.

Der Beitrag zu Meet Your Maker hat das Spiel(prinzip) gut abgebildet und speziell die noch herrschenden Probleme mit dem fehlenden bzw. schnell langweilig werdenden Gameplayloop gezeigt.

Die Infos zu Mechabellum haben mir ebenfalls gefallen und zeigen kurz und bündig, um was für ein Spiel es sich handelt.

2 „Gefällt mir“

Nein. Korrekt wäre die Lobe. :beanfriendly:
Hat mich aber nicht gestört.

2 „Gefällt mir“

dafür 2 Lobs für dich :beanhug:

2 „Gefällt mir“

So lob ich’s mir. Lobs für alle. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Darauf ein Lobster!

1 „Gefällt mir“

Und „guten Appetit“ an John, Esther und Kuro. :beanmampf:

Ich finde, ihr habt eine schöne und informative Folge zusammen gelötet und gelasert. Lobs an alle.

Im Tennis schon. :upside_down_face:

Looten und Leveln 2: Electric Boogaloo! :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Esther: “Rameeeen! :beangasm:
:beanaww:

Coole Folge! Hätte ohne G2 von keinem der Games etwas mitbekommen.

Schöne Folge. Meet your Maker ist übrigens aktuell im April eines der drei PS Plus Gratisspiele.

Der Trant mal wieder. Immer wieder gut. :beanjoy:
Auch der Rest war recht unterhaltsam, Danke dafür!

1 „Gefällt mir“

@miro

Ist das ein exklusiver Beitrag. Es steht leider keine Infos welche Folge.

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht RBTV Content? Werbedeal zum Release des Spiels.

Aber definitiv ein klassischer Micha-Clip. Nice. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich dem Lob zur Folge nicht anschließen. Für mich gab es mit Everspace 2 nur einen halbwegs guten Beitrag, der informativ aber durch das holprige „Lied“ von Trant und das schlechte Deutsch („Lobs“ (sic!)) zum Ende hin abfiel.
Der Beitrag zu Mechabellum war zu oberflächlich und schlecht vorgetragen. Den hätte mich sich sparen sollen. Der letzte Beitrag war dann auch nicht besser - wieder halb Let’s Play und wahllose Youtube Clips. Das war gar nichts.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Fand die Folge auch gut. Der Everspace 2 Beitrag war echt gut und ich liebe den Looten und Leveln remix! ^^

Der rest der Folge war nicht ganz so gut aber hey, ist auch nicht leicht zu toppen! ^^

FTFY, wegen Mehrzahl :kappa:

3 „Gefällt mir“

Der einzige Grund, dass der 3. und finale Trailer von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom nicht erwähnt wurde, kann nur sein, dass er nach Redaktionsschluss veröffentlicht wurde. Ansonsten kann ich euch nicht mehr ernst nehmen :beannotsure: