- Ravenswatch
- Shadows of Doubt
- Dead Island 2
Hosts:
Nils & Etienne
Ah, also tatsächlich ein Wechsel. Wenn auch quasi unter selbem Dach.
Sehe ich nach dem Aus der Würfelbande eher als positiv an, dass man fest zu ZDFneo wechselt…soooo viel anders wird die tatsächliche Zielgruppe von Game Two jetzt auch nicht sein. Dadurch ist das Risiko aber nicht gegeben, aufgrund der „falschen“ Altersstruktur doch irgendwann eingestellt zu werden. Eine positive Entwicklung, jetzt offiziell die Altersgruppe 25-49J als Zielgruppenvorgabe zu haben, was sicher besser passt
Hätte ich nicht gedacht. Es geht aber ganz normal weiter
Er hat es echt gemacht
@miro
Miro, am Ende steht Moderator Wolfgang M. Schmitt was ist mit Nils
Sehe ich genauso. Die Würfelbande kann meinetwegen auch gerne Nachziehen
Hurensohn? Darf man beim ZDF jetzt fluchen?
Als Satire funktioniert sogar Wolfgang M Schmitt bei mir kurzzeitig. Sein Monolog war trotzdem viel zu lang.
Der erste Beitrag mit seinen zu 100 YouTube Einspielern hat mir auch nicht so gefallen. Obwohl vielleicht war das ja eine metaebene um den Kontrast von Funk und ZDF möglichst drastisch zu machen. Dann wäre es schon wieder geil.
Der 3. Beitag und der Story Überbau war nice
Dieser Forumsbeitrag wurde präsentiert von RAID: Shadow Legends
die Gameanalyse. Ich brech weg.
Habe ich dann auch irgendwann geskippt. Generell geht Schmitt mir mit seiner Art und dem ganzen Rest tierisch auf die Zwiebel.
Wart Mal ab bis sie ins ZDF Hauptprogramm wechseln. Dann ist Fernsehgarten Colin keine Satire mehr.
Mir hat die Folge mit ihrer Struktur und den Beiträgen sehr gut gefallen.
Ravenswatch wurde gut vorgestellt und man hat die wichtigsten Infos mitnehmen können.
Die Idee den Beitrag zu Dead Island 2 entgegen der vom Spiel ausgehenden Atmosphäre aufzuziehen, ist eine gute Entscheidung und mit Wolfgang M. Schmitt hat man dafür auch eine polarisierende Persönlichkeit gewählt.
Esthers Beitrag überzeugt durch die Metaebene, die mehr oder weniger subtil auf die redundanten Kritiken der immer gleichen Kritiker:innen ziemlich klar und laut eingeht und jenen den Spiegel vorhält. Nice.
Was los ihr Lullis? Macht ma wieder normale Folgen, statt der pseudointellektuellen Pissgrütze. /
Ich fand Wolfgangs Part grossartig.
Ich vermisse den klassischen Humor die kleinen Einspieler die Game One ausgemacht haben. Stattdessen muss man das so „Filmtechnisch“ aufziehen, wegen mir könnte man den Humor bestenfalls ganz rauslassen der in den seltensten Fällen witzig ist.Das ich nicht mehr die Zielgruppe bin, ist mir auch klar finde das trotzdem Schade.
Eddy im Anzug. Herrlich. Gerne mehr davon. Wolfgangs Part war auch grossartig und Esthers Teil ebenfalls cool gemacht.
Der Rausschmiss bei Funk, ich habe Tränen gelacht.
Die beste Folge seit langem.
Auf zur 300!
Das war so ein Metafeuerwerk, wirklich schöne Folge.
Die Soundabmischung war sch… Okay, lassen wir das Gut gemachte Folge, der Dead Island Part war Klasse. Glückwunsch zu dem neuen Zuhause bei zdfNeo, möge es lange fortbestehen.
Die Youtube-Einspieler bei Ravenswatch sind zu laut und haben bei mir auch teilweise übersteuert. Aua, meine Ohren.
Mehr Gastauftritte von Johanna braucht das Land
Esthers Beitrag war super, vor allem die Stelle mit den 15 Gläsern Senf - so Spiele in Klötzchenoptik kann ich mir selber nicht antun, aber großes Lob für den tollen Beitrag
Die Sache mit Youtube-Einspielern hat sich mit der Zeit irgendwie tot gelaufen, die finde ich meistens nicht mehr sonderlich lustig leider, trotzdem ein solider erster Beitrag zu Ravensirgendwas (Roguedingenspiele interessieren mich auch nicht)
Zu Dead Island 2 ist das tatsächlich der erste Beitrag überhaupt, den ich mir komplett anschauen konnte, mit dem Spiel und Zombiegenre kann ich halt auch nix anfangen, aber da wurde man wenigstens nicht mit ausschließlich plumper Gewalt gelangweilt.
Tolle Folge! Ich hatte sehr viel Spaß, trotz dreier Spiele, die mich überhaupt nicht interessieren
Sehr sehr cooler Beitrag zu Dead Island 2 und schöne Verarsche mit Raid Shadows Legend. Ravenswatch passte da irgendwie so gar nicht rein.
Besonderen Dank an Funk die G2 ermöglicht haben und an zdfneo die es weiterhin ermöglichen!