Game Two #291 - 13.05.2023

Ich meinte damit das der Fokus auf lustigen Einspielern sein soll und ein bisschen was zum Spielinhalt. Von Game Two brauche ich keine genaue Analyse des Spiels.

Ich wünsche mir journalistische Beiträge, bei denen ich mir hinterher ein Bild von den Spielen machen kann um so entscheiden zu können, ob sie etwas für mich sind. Das ganze dann gewürzt mit etwas Humor.

1 „Gefällt mir“

Am besten wäre wie so oft der goldene Mittelweg.

2 „Gefällt mir“

Der Beitrag zu TLoZ: TotK war glaube ich einer der besten der letzten Monate, wenn nicht sogar überhaupt. Perfektioniert durch die schauspielerische Leistung von Markus :beanjoy:

Bei Darkest Dungeon 2 hätte ich mir aufgrund der ersten Einstellung von Esther mehr…keine Ahnung, mehr gezeigten Sadismus ihrer Nerven gegenüber erwartet/erhofft, ich hoffe, man versteht, was ich damit sagen will :sweat_smile:

Redfall wurde schön zerrissen, schön, dass es solche Beiträge auch mal gibt, darf auch mal sein. Was mir allerdings gefehlt hat war ein Einspieler (zum Ausweichen bei Vampir-Angriffen: „Die gefährlichen Angriffe der Vampire sind plötzlich gar nicht mehr gefährlich, wenn ihr ihnen einfach durch leicht-nach-links-gehen ausweichen könnt.“) der Family Guy Folge zum ersten Teil der Star Wars Reihe, Blue Harvest als Han Solo ein bisschen nach links driftet.

hätte schon dazu gepasst.

Alles in allem, eine sehr solide Folge, daher zum Abschluss noch ein Bild purer Freude: