Game Two #292 - 20.05.2023

Themen:

  • Olympic Esports Series 2023
  • Atlas Fallen
  • Merkwürdige Spiele, die sich Kuro rausgesucht hat (aka Kuros Kuriositäten)

Hosts:
Sofia und Etienne

10 „Gefällt mir“

Copyrightklage der IOC in 3…2…1

Meine Güte ist dieser Olympic Esports Kram ein Quatsch, vielleicht doch besser, wenn die IOC die Finger von Esports lassen.

3 „Gefällt mir“

Ist das der Untertitel für Olympic Esports oder ne eigene Rubrik? :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

News Miri :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Miri darf ruhig öfter die News machen, wirklich sehr seriös und sympathisch rübergebracht.
Den E-Sports-Beitrag fand ich auch gut, hab mich damit vorher kaum beschäftigt, aber das ist ja echt ein Witz.

3 „Gefällt mir“

starker Auftritt von Jan Gustafson.
Seine Ausführungen zu Online-schach haben mich schwer beeindruckt. :fuerdaswasesseinwill:

13 „Gefällt mir“

Toller Beitrag zur E-Sports Olympiade.

6 „Gefällt mir“

Muss auch den Beitrag zu Esports wird olympisch loben. Hat mir gut gefallen.

Und ich bin so happy, dass die Outtakes zurück sind!

2 „Gefällt mir“

Mir persönlich könnte es ja kaum egaler sein, ob das IOC jetzt „eSport“ mit in die Olympischen Spiele mit aufnimmt. Die eSport-Szene kommt auch super ohne zurecht.

1 „Gefällt mir“

Miris Motto war wohl: „Je schneller ich rede, desto mehr News kann ich ansagen :beanpoggers:

Kuros Spieleauswahl war schräg, dieses Super Bunny Man schaut furchtbar aus. Auch das Autospiel wirkt desaströs.

Der zweite Beitrag war sehr schön :beancute: Aber mit Trant macht man nie was verkehrt.

Und die E-Sports-Szene mit dem News-Moderator war echt gelungen, gut gemacht!

1 „Gefällt mir“

Das war meiner Meinung nach selbst für Game Two Verhältnisse eine schlechte Folge. Abgesehen vom kurzen Einspieler mit Jan Gustafsson war da kaum etwas Gutes dabei.

2 „Gefällt mir“

E-Sport ist halt kein Sport für mich. Punkt.
Das kann einfach nicht funktionieren.

Tontaubenschießen ist für mich auch kein Sport und trotzdem ist es olympisch.

2 „Gefällt mir“

Korrekt. Ebenso Schach, Poker, sonstige Spiele, sämtliche Präzisionsschießdisziplinen, Billard, Snooker, Darts, sämtliche Mensch-sitzt-auf-einem-Tier-Disziplinen, etc.

Ein Wettbewerb kann darin trotzdem veranstaltet werden.

Folge: Die olympischen Spiele sind unnützer Quatsch und nur noch ein kapitalistisches Prestigeprojekt. Daaayumm.

Und wenn man COD spielt, während man auf einen Pferd sitzt?:kappa:

Dann hat man einen außergewöhnlichen Stuhl gewählt.

1 „Gefällt mir“