Game Two #293 - 27.05.2023

Möchte noch zum Verständnis hinzufügen, dass ich die Beiträge vor dem Wechsel nicht schlecht fand und sie mich auch meistens gut unterhalten haben.
Wenn es zb um Spiele aus dem Strategie Genre ging (welches mich nicht interessiert), habe ich den Beitrag geskipped, weil mich dann auch der Beitrag nicht abgeholt hat.
Das ist seit dem Wechsel anders: Spiel interessiert mich nicht, aber Beitrag ist so unterhaltsam, dass ich mir diesen komplett ansehe.

Zu Hauen & Pappe hab ich keine Meinung.

Moin!

Meine verteilten Herzen hier im Thread sollten genügen, um zu wissen, ob mir die Folge gefallen hat. :wink:

Nur eine Bitte: Behaltet die Outtakes am Ende bei. Ich liebe Outtakes; das macht alles viel menschlicher und sympathischer.

3 „Gefällt mir“

Der Gollum Beitrag war richtig stark. Und so in der Form für mich auch mal was neues, wo nicht immer die gleichen Meta-Gags wieder rausgeholt wurden.

Auf jeden Fall einer der besten Beiträge die ich bei G2 aktuell so in Erinnerung habe.

Hat viel Spaß gemacht beim zuschauen :grin:

5 „Gefällt mir“

und dann gabs da noch mich, der verzweifelt versucht herauszufinden, wem die Brille gehörte, die nach dem Spontan-Rave am Boden liegt :sweat_smile:

Könnte auch einfach Bohnson komplett zitieren, aber auch von mir nochmal: Gollum einfach Hammer gut. Musste mehrfach laut lachen und hab sowieso komplett durchgegrinst. Riesen Lob!

1 „Gefällt mir“

Toller Beitrag auch zu Planet of Lana. Hat mir richtig Lust aufs Spiel gemacht!

3 „Gefällt mir“