- DHdR: Gollum
- Planet of Lana
- Lego 2K Drive
Hosts:
Nils & Sofia
Das war ja fantastisch
Schöne unterhaltsame Folge.
Also für nen 10er darf mir Gollum bzw Smèagol nun dank des Beitrages in Zukunft irgendwann auch sagen „das es aber 2 sind“
Und? Was ist jetzt in der Unterhose?!
Wunderschöner Beitrag zu Gollum, ein einziges Highlight.
Bis auf das Spiel halt.
Ich mochte den Gollum-Beitrag. Das beste was man draus machen konnte
Gratulation Esther, über das langweilige Spiel wird in ein paar Wochen niemand mehr reden, aber dieser lustige Beitrag wird uns in Erinnerung bleiben.
Welches Spiel?
Ist echt so!
Tolle Folge! Der Gollum-Beitrag ist echt eine Perle!
Beiträge über das Erstellen von Beiträgen find ich mittlerweile eigentlich lame aber hier war’s genau richtig und super umgesetzt.
Empfand es gar nicht als Beitrag übers Beitragmachen. Weil dann kämen wieder Monologe, wie man was richtig ausdrückt usw.
Das hier war ja eher einfach ein „einer zockt und es sammeln sich Schaulustige an“-Beitrag.
Stimmt so kann man’s auch sehen. Aber es ist zumindest Artverwandt
Die Sendung hat mit dem Test zu Lego 2K Drive schwach angefangen. Er war zwar einigermaßen informativ, dafür aber unkreativ, da man anstatt auf eigene Ideen und Einspieler wieder auf unpassende (und teils nervige) Fremdeinspieler gesetzt hat. Auch war mir der Abschnitt zum Bauen zu lang.
Der Test zu Planet of Lana war mir zu kurz und oberflächlich. Hier wäre mit einem kürzeren Review zu Lego 2K Drive und kompakteren News mehr Zeit möglich gewesen. Ferner hat das Fazit mit „kurzweilig, aber lohnenswert“ keinen Sinn ergeben. Kurzweilig ist gleichbedeutend mit unterhaltsam. Was soll das „aber“?
Abschließend kann ich dem Lob zum Gollum Review nur zustimmen. Das war meiner Meinung nach ein guter Beitrag, wobei ich auf das Intermezzo hätte verzichten können und lieber jemand anders als Sprecher (z.B. Ingo) gehabt hätte.
Esthers Beitrag hat den Fisch mal wieder abgeschossen, unfassbar gut wir brauchen ein standing ovation bohnen emote
1.Really so ein Oberlehrer*innen Gehabe ist für dich kritikwürdig?
Ich mein welchen Aspekt des Spiels hätte die Review noch hervorheben sollen wenn das Gameplay ausschließlich aus Laufen und Rätsel lösen besteht und zudem das Spiel innerhalb von 5 Stunden ja bereits beendet werden kann?
Der Gollum-Beitrag war für mich dahingehend richtig super, weil man die (fast vollständige) Mannschaft mal wieder gesehen hat Der Rest war nur normal super
Meinem Eindruck nach tobt ihr euch mehr aus seit dem Wechsel zu ZDF Neo und ich finde das tut dem Humor und der Qualität eurer Beiträge sehr gut. Selbst bei Games, die mich nicht interessieren hatte ich in den letzten Folgen Game Two dafür Spaß an eurer Art das jeweilige Spiel vorzustellen. Das war vor dem Wechsel oft anders: da hab ich Beiträge auch mal geskipped, wenn mich das Spiel kalt gelassen hat.
Ja doch, das kommt wohl hin. Für mich fehlt „nur noch“ das Comeback von Hauen & Pappe.