Game Two #294 - 03.06.2023

Themen:

  • Street Fighter 6
  • System Shock
  • After Us

Hosts:
Sofia & Simon

7 „Gefällt mir“

Die Folge war für mich ok, was aber auch an den Titeln liegt die mich so null intressieren.

Aber dafür warn die Einspieler Ideen wie das singende Warn Trio erstklassig. Also danke dafür :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich fand’s eher cringe

2 „Gefällt mir“

Ja so geht der Humor Geschmack auseinander was ja ok ist :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch gern so ein warmes Warn-Kommando. Das sollte man überall einführen.

1 „Gefällt mir“

Die beiden Reviews zu Street Fighter 6 und After Us waren zwar halbwegs informativ, aber unkreativ mit wenig eigenen, guten Ideen. Die News waren zum Einen überflüssig und zum Anderen schlecht produziert. Es gab mehrere Bildfehler (z.B. bei 10:38 oder 12:11). Wieso lässt man so etwas in der Folge bzw. wieso fällt das niemanden auf?
Beim abschließenden Test gab es mit dem Trio wenigstens eine eigene Idee, die aber inhaltlich nicht wirklich gepasst hat. Wozu braucht es eine Warnung/Informationen vor dem Kauf, wenn es eine Demo (auch im Video zu sehen) zu dem Spiel gibt, die man vor dem Kauf ausprobieren kann? Dann sollte einem ja schon klar werden, dass das Spiel „old schooliger“ ist.

1 „Gefällt mir“

Absolutes Highlight: Natürlich das Warn-Trio :beanjoy:

#2: der Einspieler mit der Plastiktüte

#3: das Outtake mit dem Skelett :grin: