- The Outlast Trials
- The Texas Chainsaw Massacre
- Unter dem Radar
Hosts:
Eddy & Simon
„Pizza mit Ananas, das ist ja widerlich“. Der Einspieler war super, die Spielsession hat mich jetzt aber eher weniger abgeholt.
Mir ist mal wieder aufgefallen, dass ich diese „Wir haben Leute aus der Redaktion das Spiel spielen lassen“ Elemente eigentlich immer ziemlich langweilig und uninteressant finde. Ich sehe jetzt echt keinen wirklichen Mehrwert darin.
Einfach das beste Intro aller Zeiten ändern, was erlauben Game Two???
Ich will Unter dem Radar, und nicht Kleinperlenbühne!
Bei der Anmoderation war es doch sehr offensichtlich, dass Game Two dies bringen wird.
Wo war unter dem Radar? Gab ein Segment Kleinperlenbühne
Das war wieder eine schwache Folge. Der Test zum Early Access Titel hat zwar mit dem Einspieler gut angefangen, doch der ganze Teil mit dem Anspielen wäre als separates Video der kompletten Runde deutlich sinnvoller. In der kurzen Form hat es, wie Lassic auch bemerkt hat, für mich keinen Mehrwert. Ferner war auch die Hintergrundmusik währenddessen zu laut und unpassend.
Bei den News hat man es nicht hinbekommen den Vornamen von Geoff Keighley richtig auszusprechen. Das Preview war wieder überflüssig und die Zeit hätte man lieber in einen richtigen Test eines der Spiele (oder Stasis: Bone Totem) von „Unter dem Radar“ nutzen sollen.