Game Two #298 - 01.07.2023

Themen:

  • Aliens: Dark Descent
  • Crash Team Rumble
  • Shadow Gambit

Hosts:
Sofia & Simon

3 „Gefällt mir“

Ich hab erst durch den Beitrag von Crash Team Rumble gemerkt das dieses Spiel ja gar keine Neuauflage von Crash Bash ist und war dann etwas traurig :beansad:

Ansonsten solide Folge.

1 „Gefällt mir“

Gab es zum letzten Beitrag Einspieler oder einen Beitrag zu den Einspielern? Das war eindeutig viel zu viel :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber sie haben alle gepasst, das muss man erstmal hinkriegen, so viel Trash-TV zu schauen, dass man für jeden zweiten Satz einen Clip kennt :smiley:

Der Trant Einspieler war übrigens auch super

3 „Gefällt mir“

Der Aliensbeitrag war Mal wieder genial. Trant halt.

Im letzten waren viiiiiiel zu viele YouTube Einspieler drin.

2 „Gefällt mir“

Es gab einen Einspieler aus Tiger Heart, damit ist das jetzt schon der beste Beitrag des Jahres.

Trash Deluxe.
:beanlul:

UserXY123: ihr macht viel zu viele unpassende Einspieler mimimi

Game Two: Hold my Schnitttriggerfinger

I Love It !

Die Folge hat mit dem Review zu Aliens: Dark Descent in Ordnung angefangen, da man zumindest eigene Einspieler hatte, auch wenn es mehr hätten sein können. Leider war die Lautstärkeabmischung ausbaufähig (Hintergrundmusik zu laut).
Das Preview zu Shadow Gambit war überflüssig und hatte nicht mehr als Konjunktive und unpassende Einspieler zu bieten.
Der letzte Beitrag war einfach nur schlecht - zugemüllt mit unpassenden, und teils niveaulosen Einspielern und schlechtem Deutsch (Schwierigkeitgrad (sic!)).

Edit: Falscher Spieletitel.

2 „Gefällt mir“

Du meinst sicher das Preview zu Shadow Gambit (sic!).