Game Two #299 - 08.07.2023

Unter dem Radar SPEZIAL!!!

Richtig gehört! Heute gibt’s ne Menge an Spiel und Spaß! :smiley:

15 „Gefällt mir“

2010… 22 Jahre alt…

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

:exploding_head:

5 „Gefällt mir“

Wäre auch ein gutes Emoji

2 „Gefällt mir“

War eine angenehme Folge bei dem ich vor allem zum ersten Mal von Killer Frequency hörte was für mich intressant sein könnte :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Wieso erst jetzt was zu Brotato gemacht wird, ist mir ein Rätsel, man hätte schon was zum Spiel machen können, als dieses September 2022 rausgekommen ist, wo der Hype noch größer war. Oder wolltet ihr den richtigen Release abwarten? Hätte man trotzdem schon früher was dazu bringen können.

Dann hätte man aber kein Material für eine „Unter dem Radar“-Sendung gehabt :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Das ist glaube ich das erste Mal das ich mir direkt 4 Spiele gekauft habe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Sie hatten es wohl nicht auf dem Schirm
oder ist ihnen durch die Lappen gegangen
oder es war unter ihrem Radar
glaube jedenfalls nicht das Sie es einfach so links liegen gelassen haben
manchmal hat man aber auch einfach Tomaten auf den Augen

5 „Gefällt mir“

Fühlte mich super unterhalten! :beankiss:

Und: OMG, wir sind nur eine Folge vor der 300! :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Kommt jetzt erstmal die Sommerpause? :beanlurk:

Huch, das war eine überraschende Folge. Die vielen kleinen Beiträge haben gut funktioniert, finde ich. Auch wenn zu einem Spiel nur eine kurze Inhaltszusammenfassung und Genreeinordnung erfolgen konnte aufgrund der wenigen Zeit. Es gab aber einen guten Überblick. So sind wir es von „Unter dem Radar“ gewöhnt.
In späteren Zwischensequenzen war die Bildqualität zu gut. :kappa: . Mir ist auch nicht durch die Lappen gegangen, dass das „durch die Lappen gehen“ auch schon mal bei Previously not on Game One war. Aber es ist wirklich kreativ, wie ihr die verschiedenen Sprichwörter durchgegangen seid. Falls also „unter dem Radar“ also mal abgesetzt werden sollte, haben wir immer noch „Tomaten auf den Augen“. :beanlul:

Oh, und falls ihr noch mal sowas machen solltet: @R4id3nz und @Luggsen kennen da, glaube ich, noch ein Spiel das wohl links unter dem Radar liegen soll. :upside_down_face:

Ja eigentlich ne gute spezial folge. Das aber diese chance nicht genutzt wurde um doch nochmal was zu Pathfinder: Wrath of the Righteous zu machen ist schon sehr enttäuschend…

Aber meine Hoffnungen kann ich damit wohl dann auch begraben. Naja bleibt nur noch n ausgegraben in 5 - 10 jahren I guess :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Gut an der Folge fand ich, dass man sich ein durchgehendes Konzept bzw. Idee überlegt hat, auch wenn sich der Witz recht früh abgenutzt hat. Ich hätte mir lieber weniger und dafür ausführlichere Beiträge zu den Spielen gewünscht. So war das Ganze doch sehr oberflächlich.

Peinlich war die mangelnde Qualitätskontrolle bei Ghost Trick. Ein Spiel von 2010 soll „knapp 22 Jahre“ alt sein?

Folge 300? Ohne Schnitt? Das habe ich ja noch nie gesehen! :janinapog:

Das ist Wahnsinn! - Wahnsinn? Das ist Game Two!

1 „Gefällt mir“

Richtig spannend wird Folge 308 :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

wenn bei Folge 333 nicht Lars u Tini die Hosts sind , geh ich :beansmirk:

live aus Issos!