Game Two - "30 Sekunden über”

Ich hab bisschen Viet mit seiner kazoo vermisst, als Ede Zelda gesummt hat :beansad:

Fand’s aber sehr schön, dass man nicht nur innerhalb der 30s die Melodie gehört hat, sondern es dafür immer paar Sekunden extra gab :beancute:

1 „Gefällt mir“

Gute Wahl John. Gute Wahl. :+1:

Stimme Krogi zu. Das Monkey Island Theme ist einfach nur großartig :slight_smile:

Das Motto gab es übrigens schon zwei Mal beim BSC

https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Playlist/playlist.php?bsc=2#1

Wieso leuchtet das so ?

Ne du bist nicht zu Alt für diesen…

Markus hat mir da praktisch 1:1 aus der Seele gesprochen. Früher war ich ziemlich gut in Shootern, aber mittlerweile scheinen bei mir auch die Reflexe zu stark nachgelassen zu haben, obwohl ich echt gerne RS:Siege einigermaßen ernsthaft spielen würde. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Also ich halte es da eher wie der Krogi: Wenn einen das Spiel rockt, dann spielt das Alter (sowohl des Games als auch das eigene) keine Rolle.

Wie war das!? „Zockt worauf ihr bock habt und scheisst drauf.“ :rofl:

Ich habe allerdings noch eine Frage: Esther hat auch in diesem Video wieder so eine absonderliche Hautfarbe. :fearful:
Ohne nun intim werden zu wollen, oder zu sehr in ihrer Privatsphäre zu schnüffeln: Ist sie krank? Hat sie ein Hautleiden?

Ich möchte da auch keine ausführliche Antwort drauf haben - „Ja.“ oder „Nein.“ reicht -, aber dann kann ich die Bilder wenigstens ordentlich einordnen…

2 „Gefällt mir“

Horror-Games. So was wie meisten „Resident Evil“ oder „The Last of Us“ geht an sich noch, aber für so was wie „Alien: Isolation“ oder „Resident Evil 7“ hätte ich mittlerweile evtl. keine Nerven mehr.

Und alles mit Kirby spiele ich von Haus aus nicht, weil ich damals in der Schule mit diesem Namen gemobbt wurde. Danke, du blödes Vieh.

Bin bei Eddy. Ich liebe (oder liebte) JRPGs, aber ewig lange Dialogszenen, die klassischen rundenbasierten Kämpfe und das Grinding kosten als Erwachsener einfach viel zu viel Zeit. Am Ende macht man nur die Hauptquest und braucht trotzdem 60+ Stunden.

Stecke ich die gleiche Zeit in ein westliches RPG oder in ein umfangreiches Spiel wie Breath of the Wild habe ich am Ende das Gefühl, viel mehr erlebt zu haben.

Ist das nicht auch ein jrpg?

Zelda ist Action-Adventure, würde ich sagen

Nein? :cluelesseddy:

eindeutig nicht, da fehlen zu viele JRPG Elemente um als solches eingeordnet zu werden

Sind die Videos nicht alle in einem Zug aufgenommen worden, so dass alle immer gleich aussehen? Es ist also kein „schon wieder“-Phänomen.

Ah hatte dich so verstanden das du es trotzdem in die Kategorie RPG einordnest

Für mich Sind jrpgs die einzigen von den genannten die ich überhaupt noch spielen kann :sweat_smile:

Christine hatte mit dem Nachnamen sicher keine einfache Schulzeit.
:ugly:

Ich denke nicht, dass die Videos „alle in einem Zug aufgenommen wurden“.

Ich kann mich an ein Video von der Gamescom und an einen GameTwo-Beitrag erinnern, bei dem mir das auch schon aufgefallen ist; ziemlich unwahrscheinlich also, dass alle Videos mit Esther an einem Stück gedreht wurden.

Ach quatsch. Du hast ein völlig falsches Bild von Schulkindern, das dir von den manipulativen Massenmedien vorgespielt wird. Die sind alle nett, verständnisvoll und tolerant. :eddyclown:

Heute mal mit ein paar anderen Gesichtern als gewohnt ;D

Ich gönne euch die Zusammenarbeit mit ZDF Neo, finde es toll, dass ihr offen für Neues seid und auch die Möglichkeit bekommt Dinge auszuprobieren. Die hohe Wertigkeit der Puppen und die Qualität der Synchronisation dieser zeigt, dass ihr euch da richtig fein und ordentlich austoben könnt. Mein Humor oder Geschmack trifft es nicht, aber ich konnte in den Kommentaren zu dem 30 Sekunden Beitrag eine Mehrzahl von positiven Bewertungen sehen. Ich finde es völlig okay, wenn ihr mich nur in 9 von 10 Fällen mit eurem Content abholt. :sweat_smile: Viel Spaß und… Lasst die Puppen tanzen nech?

1 „Gefällt mir“