Game Two - "30 Sekunden über”

Was ist mit Sarah? Sieht nicht gesund aus …

Hmm, ein paar Monster hier und da scheinen OK zu sein, aber Menschen stören in jedem Urlaubsparadies :thinking: … absolut Nachvollziehbar :smiley:.

Also sorry, wenn ich hier immer den Moralapostel spiele, aber ich frage mich mal wieder „Muss so eine Frage sein?“ :sweat_smile: Wenn man krank ist, möchte man meistens nicht drauf hingewiesen werden, dass man so aussieht & wenn man gesund ist, möchte man noch weniger drauf hingewiesen werden, dass man ungesund aussieht.
Und falls jemand vielleicht eine Krankheit hat, dann ist das einfach so & man muss das nicht thematisieren.

Deine Frage ist (nehme ich einfach mal an) sicher lieb gemeint und ich will dich hier auch nicht böse anpflaumen, aber manchmal muss man nicht alles schreiben, was einem so in den Kopf kommt - egal, wie lieb die Nachfrage gemeint ist. :slight_smile:

24 „Gefällt mir“

Das sind doch fast alles genannte Orte die voll mit Gegnern sind.
Ich schließe mich Sebastian an und nehme ganz klar The Touryst😅

1 „Gefällt mir“

Bin mal ganz böse:
Aber man könnte die Krankheitsfragen vermutlich vermeiden oder zumindest abmildern, wenn man aufhören würde, die Studiobeleuchtung in den blasskalten Zombiemodus zu schalten. Erst ab Basti kam da etwas Farbe rein. kA ob da endlich jemand an der Farbmische rumgespielt hat oder Basti von sich aus gesunde Lebendigkeit verstrahlt. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Plotttwist: Die Game Two Crew sind wirklich alle Zombies :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Also Game Two forever? :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Du weisst aber schon was mit den Zombies in Spielen und Filmen immer passiert oder? :kappa:

Sie breiten sich aus und alle werden zu Zmbies. Umkehrschluss: Jeder wird Teil von Game Two! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Kann mir schon denken wer von denen die meisten Gehirne frisst…

Und demnächst bei LMG: Colin verköstigt Gehirne und bewertet diese anschließend! :brain: :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Das hier ist aber weder Film, noch Spiel, sondern das richtige Leben!
Hier werden Zombies nicht abgeknallt, sondern wandern in die Politik oder moderieren die Tagesthemen!

Ihr dürft ausklamüsern was davon schlimmer ist.

Das sollte ja wohl jeder für sich selbst entscheiden können und nicht RandomDude69

13 „Gefällt mir“

WoW!

3 „Gefällt mir“

Nur weil andere (Bohnen) „offensiv“ mit ihren Krankheiten oder Gesundheitszustand umgehen, gibt das niemandem das Recht, etwas über den Zustand oder das Befinden von anderen zu erfahren, wenn die Person nichts darüber sagen will, sich fit genug für vor der Kamera fühlt etc., dann braucht man das auch nicht zu kommentieren, geht den Zuschauer einfach nix an.

5 „Gefällt mir“

Ich habe deine Frage überhaupt nicht beantwortet, ich bin weder Sarahs Sekretärin, noch würde ich hier für sie antworten und ein „Ja“ hätte deine Frage auch gar nicht beantwortet. Die Antwort sollte eine allgemeine Information sein.
Den anderen Antworten auf deine Aussage schließe ich mich an. Schönes Wochenende.

13 „Gefällt mir“

Und weiter gehts (auch ohne Thumb/Vorschaubild):

https://www.youtube.com/watch?v=sZGcPNHu2wk

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich, ob die hier schon als „Schatz“ gilt :sweat_smile: Hat zumindest vermutlich nicht jeder.

4 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Wenn die Vorschau mit dem normalen Link nicht funktioniert, kannst du auch den Kurzlink oder Embed-Link ausprobieren.

https://youtu.be/sZGcPNHu2wk

YouTube

1 „Gefällt mir“

Pff

1 „Gefällt mir“