Game Two - "30 Sekunden über”

Pfffft. Ich hab ne WiiU :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ich komm nicht drüber hinweg, dass du die Kleine offenbar in der Krimskrams-Kabel-Schublade aufbewahrst. Bei mir schlummert sie friedlich in ihrem Trageetui.

Hatte sie letztens wieder draußen und bin durch die Downloadliste gegangen. Hach, welch Nostalgietrip.

1 „Gefällt mir“

Die ist halt in der „Ich weiß nicht wohin mit dem Gaming-Zubehör“-Schublade :beanjoy: Aber die ist direkt unter den Konsolen, von daher schon der richtige Ort.

Ach der Controller von der Wii.

:kappa:

Uh nice, nen Virtual Boy haben meine Eltern auch noch :beanjoy:

Bei mir ist es neben der PS Vita das hier:

Ist zwar nichts wert aber Nostalgie und für mich ein Schatz.

5 „Gefällt mir“

Ich mochte den zweiten lieber, aber ja, das ist immerhin ein Stück Spielegeschichte. :+1:

1 „Gefällt mir“

Definitiv die jeweiligen Collector’s Editions von Resident Evil 2, 3 und 8 mit den dazu gehörigen Figuren. Weil für die habe ich am meisten gezahlt und die Figuren schauen immer noch toll aus.

@sarakastisch die immer noch keine PS5 hat.
Wenn ich eine bekomme, würdest du sie zum Einkaufspreis nehmen?
Hab schon ein paar mal Glück gehabt.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe es einfach! :beanjoy:
Schon unzählige Male durchgezockt und es macht immer wieder Spaß

3 „Gefällt mir“

Die da vermutlich ^^

2 „Gefällt mir“

ich habe keinen großen Schatz, vielleicht mein erstes Spiel, welches ich alleine druchgespielt habe und das ist Super Mario World 2.

Ich erinnere mich aber im Studium an meinen alten Dozenten, der mal Stolz erzählt hat, dass er Steel Batallion Special Edition hat mit Special Peripherie, was wohl über 500€ kostet. :sweat_smile:
Er hat das wohl als jugendlicher gekauft, weil er so ein Mecha-Fan und NGE-Fan ist. Er erzählte auch, dass sein Vater ihn mit diesem WTF-Blick angeguckt hat, als er damit nach Hause angekommen ist :sweat_smile:

image

Hey! Ich hab seit dem 30sek über Dreh tatsächlich eine ergattern können :smiley:

8 „Gefällt mir“

Meine größten Videospiel Schätze sind wohl meine verbliebenen GameCube Spiele + meine GameCube die irgendwo noch rumfährt :grin:

Mein N64 mit mit Pokémon Stadium 1+2, Snap und Smash Brothers

GameCube mit Double Dash, Twilight Princess und den beiden Pokémon Spielen Colosseum und XD

Playstation 2 mit Kingdom Hearts 1+2 in den Special Glitzer Covern und beiden Lösungsbüchern.

:coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

:upside_down_face: Indem du den „Eigentum-von-Game-Two“-Aufkleber rückstandsfrei abgeknibbelt hast? :upside_down_face:

Mein größter Videospieleschatz ist der noch immer funktionierende SNES. Ab und an packe ich den auch mal wieder aus, zuletzt vergangenes Jahr, als ich durch @Mad_Tears und seinem Kaizo-geht-das-Einfluss Super Mario World durchgezockt habe. Am meisten hat mich dabei überrascht, dass die Speicher bei nahezu allen Spielen noch funktionieren \ :beanjoy: /. Nur bei Zelda - Link’s awakening klappts nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Eine Welt ohne Videospiele wollen wir uns eigentlich nicht vorstellen :frowning:
haben wir aber trotzdem gemacht

1 „Gefällt mir“

So wie Tim zeigt, deutet er es
Nun ist er der CHEF bei Game Two

Wenn man sich das Thumbnail anguckt, dann braucht man wohl nicht mit einem Qualitätszuwachs bei Game Two rechnen.

5 „Gefällt mir“

Viel besser kann es ja auch kaum noch werden :nun:

5 „Gefällt mir“

Es wurde mal wieder Zeit für ein kleines Pile of Shame Update!

2 „Gefällt mir“