Game Two - "30 Sekunden über”

Das beste Gratis-Game ist immer noch DDLC :eyes:

Nein, ich nehme keine Kritik an!:eyes:

3 „Gefällt mir“

Ganz klar :


Das beste, trashigste und gleichzeitig hässlichste Free to Play Wrestling Manager Game :grin:

Adam und Eve aus Bioshock und dazu jedes Power Up, welches man bekommen kann. Da bin ich bei :relieved:

Schön das hier das Thumbnail geht. Anton kann zur Zeit die VODs nur ohne Thumbnail hochladen.

1 „Gefällt mir“

Hat bei uns aber auch bis kurz vor der Veröffentlichung nicht geklappt! YouTube hatte gestern scheinbar richtig Probleme…

30 Sekunden Über auf diese Trophäen sind wir mega stolz:

3 „Gefällt mir“

Ich sammel auch keine Trophäen. Brauch ich nicht will ich nicht.
Christophs und Tims Meinung 4live.

OH doch bei Gwent hab ich auch alle Karten! :face_with_hand_over_mouth:
Ich hab die gute Janina erst garnicht erkannt btw.

1 „Gefällt mir“

Plattform Achievements an sich sind mir egal, aber alle Waffen, Rüstungen, Ringe und Zauber in Dark Souls 1, 2 und 3 zu bekommen ist jedes Mal eine super spaßige Angelegenheit gewesen.

Generell liebe ich es aber auch total alle Missionen in RPGs abzuarbeiten. Zuletzt in NieR, wo es mich etwas fuchsig gemacht hat, als an einer Stelle des Spiels plötzlich nach Aufsammeln eines „Moosklumpen“ diverse Nebenmissionen abgebrochen wurden. Da hätte ich mir doch etwas mehr Info gewünscht. Eine solche Info gibt es sogar an einer späteren Stelle, warum nur da nicht? … Ansonsten aber auch hier super befriedigen als ich dann nach Neuladen alle Nebenmissionen auf 100% hatte. :nils:

Ich habe mit „Far Cry 3“ und „Terminator: Resistance“ erst zwei Games platiniert. Mache aber allgemein auch nur die Trophys, die für mein Empfinden nach machbar sind und ansonsten das nehme was halt so zufällig während dem zocken des Games abfällt.

Habe 25 Platin-Trophäen und bin auf jede einzelne Stolz :beansmirk:

Far Cry 3
Lego Marvel Super Heroes: Universum in Gefahr
The Walking Dead (Season 1)
inFAMOUS: Second Son
Everbody’s Gone To The Rapture
Life Is Strange
Assassin’s Creed Syndicate
The Wolf Among Us
Lego Marvel’s Avengers
Lego Dimensions
Batman (Telltale)
Horizon Zero Dawn
The Sexy Brutale
South Park: Die rektakuläre Zerreisprobe
Assassin’s Creed Origins
Life Is Strange: Before the Storm
Murdered: Soul Suspect
The Council
Marvel’s Spider-Man
Life is Strange 2
ASTRO’s PLAYROOM
Ratchet & Clank: Rift Apart
Assassin’s Creed: Valhalla
Ghost of Tsushima
Life is Strange: True Colors

1 „Gefällt mir“

Und wieder kriegt man so elementare Dinge wie Weißabgleich nicht hin. Merkwürdigerweise sieht Nils am Anfang normal aus, doch danach geht es mit den Anderen bergab. :expressionless:

Ansonsten spricht Nils doch über Max Payne 2 und nicht Max Payne, oder? Das alternative Ende auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad war jedenfalls beim zweiten und nicht dem ersten Teil, soweit ich mich entsinne.

Es ist mal wieder Zeit für unsere Meinung, eingepackt in 30 Sekunden :smiley:

3 „Gefällt mir“

Diese Wunschgames wollen wir haben - und weil wir’s sind, bekommen wir sie auch (natürlich, weil WIR es wollen ;D)

Hätte gerne ein „John Wick“-Spiel im Hitman-Stil, das die Vorgeschichte zu den Filmen erzählt und zeigt wie John Wick zu dem wurde der er dort ist.

Wie Christoph sagt ein SG Game wäre :beanpoggers: und eine DLC Goldmine.

Unendliche möglichkeiten egal ob als Shooter, Adventure, MMORPG, RTS, soagr als verdammter space racer gibt es keine Grenzen für die Marke … gibt mir endlich ein Stargate Game Leute :beansad: Unverständlich wie da seit dem SNES nix mehr gekommen ist …

Heute darf ich mal wieder :slight_smile:
Viel Spaß!

5 „Gefällt mir“

Und somit geht’s in die Winterpause! :sparkles::christmas_tree:

3 „Gefällt mir“

2022 hat begonnen und wir freuen uns auf diese Spiele :smiley:

4 „Gefällt mir“

Bin da ganz der Meinung von Kuro.
Auf Sifu und TMNT bin ich echt gespannt :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Adriano weiß was interessant ist. Auf Little Devil Inside bin ich richtig gespannt. Schon bei der Ankündigung wurde ich hellhörig und war direkt hooked.

Ich bin sehr auf das Gameplay gespannt, der visuelle Stil ist jetzt schon stabil.

1 „Gefällt mir“