Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Es ist Mittwoch meine Lieben!

3 „Gefällt mir“

Hmm ich nehm den Thread mal passt hier iwie besser als bei einer speziellen Folge.

@Miriam @rbtv_Mark und alle die iwie für Studio/Sets/Drehorte zuständig sind.

In der aktuellen DICED Folge (lief heute am 15.09.2021 auf RBTV) war Denis beim „OutPost One“ einem privaten StarWars Museum (?) . Das sieht sehr geil aus und ich dachte mir falls ihr mal eine Location für einen StarWars dreh braucht ist glaube genau das der perfekte Ort :smiley:
(falls ihr das nicht eh schon bei euch auf einer Liste habt für mögliche Dreh-Orte)

@miro hat wohl Urlaub oder so :beanwat:

Esther ist eindeutig Pyromanin. Wer will bitte Feuer werfen können :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Das wäre Radfahrern in der falschen Richtung auf dem Radweg sicher einprägsamer als ein Typ der einfach auf sie draufhält. :thinking: Ich würde es nehmen.

:fire::raising_hand_man:

Nein, sie hat es im 30-Sekunden-über-Thread gepostet :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich nehme gerne das Power-up die Zeit zurückzudrehen :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Buhhhhh Herzer13 einfach buhhhhh

6 „Gefällt mir“

Ein-Person-Games gibt es nur in der Indie-Welt. HA, falsch gedacht. Diese Games hier wurden alle nur von einer Person entwickelt :relieved:

1 „Gefällt mir“

Wann hatten wir das letzte Mal eigentlich eine kleine schöne Liebeserklärung für… etwas? Naja, hier haben wir eine für Enterhaken! :smiley: :heart:

4 „Gefällt mir“

Meinst du da drei Spiele, Miro oder drei Franchise?
https://www.youtube.com/post/UgxmMZETcPmyABFHa2p4AaABCQ

Franchise, also so, wie’s da steht :smiley:

Ich HASSE Greifhaken in Spielen!
So. Ich habs gesagt. :aexte:

1 „Gefällt mir“

Du Monster! :beanomg:

3 „Gefällt mir“

ich würde dich jetzt höflich dazu auffordern, das Forum zu verlassen bitte…

6 „Gefällt mir“

So nämlich!

Gibt’s Gründe dafür ?

Bei dem Überall-Auto-Haken würde ich dir zustimmen.

Puh…das ist, wie so oft bei solchen Sachen, relativ schwierig objektiv zu begründen.
Ich glaube, ich mag es einfach nicht, wenn mir ein Spiel ein (in meinen Augen sinnloses) Gadget gibt und mich dann auch noch „zwingt“ es zu benutzen.

Wenn ich mir schon die typische Szene vorstelle, wie ich zu Beginn eines modernen Spiels so eine Art „in Game Tutorial“ spielen muss und dann der Moment kommt „Hey…siehst du diesen Felsvorsprung? Nutze deinen tollen Greifhaken um dahin zu kommen. NUTZE IHN!!!“…boaaa neee ey.
Selbst wenn die Nutzung im eigentlichen Spiel theoretisch optional bleibt, so kommt idR dann doch irgendwann der Moment, wenn ich eine Kiste oder sonstwas nur holen kann, wenn ich den Haken benutze.

Keine Ahnung…ich bin da einfach kein Fan von. Das fühlt sich in der Benutzung für mich einfach oft aufgezwungen und deplatziert an.

1 „Gefällt mir“

Mich würde mal interessieren, ob ihr von ZDF neo auch Quoten mitgeteilt bekommt, wie viele Menschen sich die Folge Donnerstag Nacht anschauen ? Oder gibt’s nur einen Daumen :+1:

Ich hoffe das sich Trant nach Agony noch mal in die Hölle wagt um den nächsten Titel des Studios zu bewerten.

3 „Gefällt mir“