Forum • Rocket Beans TV

Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Dieses neue Thema soll all den neuesten Content von Game Two sammeln, der nicht in den normalen Folgen kommt und der nicht in alte Game Two Themen passt.

Es geht mit Horror und Angst in Games los.

4 Like

Selbst da bekommt Donnie seine Tröte. :donnie: Düdüdüdüüü

2 Like

Schönes Video! :blush:

Zwei der Games wurden letztes Jahr gespielt. Eins davon kann und will man auch nicht mehr sehen.

1 Like

Ein Talk-Special mit Budi, Markus, Sebastian und als Gast Prof. Dr. Breitlauch

1 Like

Ich verlinke mal die besagte Autofahrt, das Game war ein Highlight für alle 3,4 Beanstage)

Props an das GameTwo Team, sowas wie den Talk mit der Professorin haben sich mit Sicherheit einige Fans gewünscht, da es schon in die Richtung Press Select geht. Hätte noch tiefer gehen können, auch die Frage warum funktioniert Story besser in Filmen als in Spielen, was kann man noch davon lernen etc. wäre spannend gewesen, dafür war es aber wohl zu kurz.
Das GameTwo Team leistet echt hervorragende Arbeit. Einmal in der Woche so eine Bombenshow, dazu den Montalk und jetzt diesen Talk, da fragt man sich was die Gaming Redaktion bei RBTV macht, die alle 2 Wochen ein Gametalk rausbringt (was ich auch gut finde).

Wenn man solche Talk Runden öfter macht, wäre Teut Weidemann auch ein super Gast, war neulich erst beim Auf ein Bier Podcast.

3 Like

In diesem Ranking wird viel gestorben.

Dann belebe ich den Thread hier doch gleich mal mit heißen News wieder:
:fire: Game Two 3.0! :fire:

Ihr findet uns jetzt übrigens auch auf Instagram:

15 Like

:beanomg: Drei Punkt Null

1 Like

ach geil, das neue Intro benutzt das “G A M E T W O” Jingle :grin:

Sieht super aus und ich musste so hart lachen, als Colin gesagt hat “Wir haben einen Bildungsauftrag! Wir sind öffentlich-rechtlich…ihr Fotzen!” :joy:

7 Like

Falls wer die Anspielung nicht verstanden hat:

Bezieht sich auf das Video :smiley:

7 Like

Ist in der Tat noch mal lustiger wenn man das grauenhafte Original kennt… :smiley:

2 Like

Es ist so gut!!! :joy::herz:

2 Like

Optisch gefällt mir das neue Design schon mal sehr mit dem weiss und dem typischen RBTV Blau/rot

Das Sounddesign klang auf dem ersten Blick ein bisschen piepsig. Ich hoffe das wird auf die Dauer nicht nervig.

Krass, was ist das “Original” doch für ein geistiger Turboabfuck von sog. Alphaspackos?! Gut durch den Kakao gezogen

2 Like

Ich weiß das viele den guten Mann im Video kennen das ist Kollegah

und das ist eins seiner Videos unter seinem Bürgerlichen Namen

Das ist Kollegah

:nun:

image
image
image
image
image
image

2 Like

“Wir sind öffentlich-rechtlich… ihr F*tzen!”

:smile:

Trant ist großartig in dem Video! Ich hoffe es wird davon auch ein Outtake Video geben.

2 Like