Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Wir sind hier am arbeiten… SEIT… GESTERN :smile::smile::smile::smile::smile::smile::rofl::joy::rofl:

Für GameTwo 3.0 möchte ich aber jetzt recht schnell ein neues unspielbar sehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Gut Ding will Weile haben. :relieved:
wirft Geld in die Phrasenkasse

3 „Gefällt mir“

Wenn er das sieht, haben wir in zwei Wochen den Lästerschwestern-Podcast zum bösen Beef zwischen Kollegah und Game Two. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Wir haben auf Facebook, Instagram, YouTube und natürlich hier im Forum gesammelt:
Heute beantworten Colin und Tim euch einen ganzen Haufen eurer Fragen zur neuen Staffel Game Two.

6 „Gefällt mir“

Leider schneller gepostet aber nur weil es Teil 2 ist

2 „Gefällt mir“

Hallo liebes Game Two Team,
Habt ihr mal überlegt, vielleicht eine Kategorie wie “100 % Klassiker” einzuführen?
Stelle mir da vor, dass es eine Art “how to” oder “let’s play” ist, bei dem die Secrets, Eastereggs und alternative Enden oder ähnliches gezeigt werden. Würde mich reizen, das mal professionell von euch aufgearbeitet zu sehen. Das macht natürlich nur bei Titeln Sinn, die man getrost auf Grund Ihres Alters “spoilern” kann.
Die Frage ist, ob ein solches Format genügend Views bekommen würde. Das könnte man über die Klassiker wie Resident Evil, Heavy Rain, Dragon Quest, Metal Gear Solid oder ähnliche Ikonen attraktiv halten. Haltet ihr soetwas für möglich?

1 „Gefällt mir“

“Du,was ist denn Game Two?”

Fragt ein Unwissender.
Hier mein Freund ist die Antwort wenn auch nur in 100 Sekunden

4 „Gefällt mir“

Hallo Leute,

ich suche einen Beitrag (90% Wahrscheinlichkeit von Micha) über ein Spiel, welches in einer ‚zerstörten‘ Großstadt spielt.

In dem Beitrag fällt der Satz „[…] der Müll ist so detailliert, dass selbst gestanden Messis eine Träne verdrücken […]“.

Wie heißt das Spiel? Bzw. aus welcher Folge ist der Beitrag? Ich werde wahnsinnig…:dizzy_face:

Danke :upside_down_face:

Könnte das division 2 sein? ^^

möglich, oder dieses andere Endzeitspiel was vor ein paar monaten rauskam, mir fällt der Name aber nicht ein :sweat_smile:

Das war doch noch vor game two. Das müsste aus dem video über grafik downgrades sein, in dem trailer mit späterem spiel verglichen wurden. Das spiel müsste demzufolge the division 1 sein.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das wirklich hier rein gehört, aber ich habe bisher keinen passenden Thread dafür gefunden. Sollte ich ich völlig verkehrt sein, dann bitte ich die Moderatoren, das ganze in den richtigen Thread zu verschieben.

Mein eigentliches Thema ist das neue Design und die neue Ausleuchtung, die das Game Two Team krank und leblos erscheinen lässt. Ich habe mir nur " 30 Sekunden über: das beste Koop-Spiel aller Zeiten!" angesehen und da sahen echt viele Leute wirklich krank aus. Ich will niemandem zu nahe treten aber für meine Begriffe sahen sie sogar wie kleine Monster aus. Nicht, weil sie welche sind, sondern weil das Licht und das Setting dermaßen arg ist, dass sogar die Pupillen der Menschen zu Schlitzpupillen werden.

Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht, dass so eine kreative Truppe hier so ein Ding verzapft hat. Die Menschen sehen leblos und wie schlecht gerendert aus. Klar, es wirkt clean aber das ist eine Krankenstation auch und genau so wirkt das neue Game Two auf mich.

Ich habe hier mal ein paar Beispiele herausgepickt, um das ganze zu verdeutlichen:

Ich liebe blasse Frauen. Aber hier wirkt die schöne Bell einfach nur krank.

Darf ich vorstellen, der neue Cast zu Twilight, inklusive Vampir-Schlitzpupillen.

Was ist los im Hause Game Two? Hat man nur eine Checkliste abgearbeitet und sich gar nicht darauf konzentriert, wie das begnadete Game Two-Team dadurch wirkt? Will mir wirklich jemand erzählen, dass diese Art der Darstellung ansprechend ist? Wo ist die Farbe? Wo ist das Leben? Ich finde, hier hat sich das gute Team verrannt. Clean und modern ist nicht immer gleich gut.

Für mich wirkt das ganze Konzept wie ein Albino-Art Attack-Studio, welches das Team wie Zombies und Vampire aussehen lässt. Es wirkt sehr plastisch aber eben auch sehr steril und leblos. Ich denke aber, dass Game Two eigentlich von Kreativität und Lebendigkeit ausgemacht wird. Aber genau das verneint das neue Design in meine Augen.

Hab es bis jetzt auf die Verarbeitungszeit und Gamescomstress geschoben aber nu frage ich auch mal blöd wann Unspielbar hochgeladen wird? (@Mad_Tears hau mal bitte ne Antwort raus Namensvetter :sweat_smile:)
Habs eigtl gestern erwartet

@ThinkFit Sie wirkten auch für mich teils bisschen lustlos/müde etc. aber hat es im ganzen nicht geschadet

Also ich kann nur für mich reden, aber ich find du übertreibst da schon etwas mein lieber. Von leblos oder wie Monster ist mir das immernoch sehr weit entfernt.
Weiß auch nicht so recht wie ich darauf antworten soll. Mit einem einfachen „ist ja zum Glück Geschmackssache“ wirst du dich ja wahrscheinlich kaum abgeben… :wink:

Edit: Die „Schlitzpupillen“ kommen übrigens von den stabilen, neuen, starken Lampen die sich in den Augen spiegeln. Hat also auch nichts krankhaftes an sich

8 „Gefällt mir“

Ja mit gestern hatten wir auch gerechnet, aber das hat dann doch nicht so ganz geklappt. Gab ein paar Ausfälle und Umstände diese Woche.

Solange jetzt aber keine größeren Probleme auftauchen, steht nächsten Mittwoch nichts im Wege :wink:

3 „Gefällt mir“

„Krank“ meine ich im Sinne von zu blass. Jedenfalls in meinen Augen. Für mich seht ihr hübschen Menschen in dieser Beleuchtung eben leider sehr blass aus. Zwar sehr plastisch und scharf aber sehr blass und somit eben auch etwas -Achtung, Dramatisierung!- blutleer. Deswegen die Monster- und Vampiranspielung. Auch eure Augen verändern sich. Ihr habt keine runden Pupillen mehr. Sie sind teilweise arg schlitzförmig. Das ist nun mal auch wieder mehr Richtung Monster, als Mensch. Dass die Schlizpupillen durch die Lampen kommen, ist mir klar. Dennoch habt ihr dadurch aber Schlizpupillen. Und ich finde, das lässt euch nicht gerade freundlicher oder gesünder wirken.

Wie gesagt, ist ja alles nicht böse gemeint. Ich mag euch sehr. Du bist sogar einer meiner stillen Favoriten. Aber vielleicht fällt es mir ja deswegen so negativ auf, dass ihr hübschen Menschen auf einmal so blass und künstlich wirkt.

Ich denke, für dich mache ich eine Ausnahme. :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Guter Mann, danke für deine Antwort :grin:

Besten Dank! Genau den Beitrag hab ich gesucht. Meine lange Leidenszeit hat ein Ende

Ach ja und überhaupt: wo sind die Outtakes?
Spielt ihr (oder nur Colin?) weiterhin beleidigte Leberwurst und beläst die Outtakes exklusiv auf Finstergram, oder können wir eine Lösung IM SINNE der Mehrheit EUER TOLLEN COMMUNITY auch für YT erwarten???

1 „Gefällt mir“