Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Und: wir haben schon verstanden, was die ursprüngliche Idee war: Reichweite erhöhen, möglichst viele Plattformen bespielen: das ist alles OK, aber kein grund für Exklusivität.

1 „Gefällt mir“

wow, ich hätte auch gern wieder Outtackes, aber der Ton macht immer noch die Musik.

4 „Gefällt mir“

Ja, da gebe ich dir Recht (Ton und so). Aber es sieht so aus, als wollte man das aussitzen und das mag ich nicht. So handeln Politiker, nicht die tollen Rocket Beans die wir (noch) lieben!

naja, wir könnten uns auch einfach nen Instagram-Account machen, wäre auch nciht so ein Beinbruch :man_shrugging:
so wichtig sind mir die Outtakes dann aber doch nicht und die Bohnen sind auch niemanden verpflichtet alles auf jeder Plattform zur Verfügung zu stellen und solange es nciht hinter Paywalls versteckt ist sehe ich da keinen Grund zur Aufregung.

Um das noch zu unterfüttern und in einen größeren Rahmen zu setzen:
Sind die B.E.A.N.S. nicht angetreten, Computerspiele unkonventionell darzustellen? Und wurde das (incl. Game 2.0!) nicht auch mit einer gewissen Rotzigkeit und unangepasstheit gemacht? Machten Budi & Co. nicht diesen “Sender” auf um möglichst ohne Fremdbestimmung ihr Ding zu machen?
Bei aller Liebe zum Wunsch die Reichweite zu erhöhen, aktuell scheint mir (und ich übertereibe) würde man bei Game Two alles machen um YT zu befriedigene, zumindest was die aüßere Form angeht. Ich wünsche, dass ich mich täusche.

Ich kann immer erst Samstag die Folge als VOD sehen.

Davor sehe ich aber schon die Outtakes auf Instagram was mich stört weil wenn ich die überspringe werde ich sie mir nicht nochmal raussuchen.

Yeah, guter Stil! :smirk:
Antworte dir trotzdem (Sorry an alle, die angemessener fragen, und viel zu oft keine Antwort kriegen).

Also: Wir planen einen Sammel-Outtakes-Beitrag für Ende nächster Woche auf YT. Aber natürlich nur, weil du mich ja quasi persönlich genötigt hast.

VG
Colin

15 „Gefällt mir“

Dann schon mal vielen Dank im Voraus, Colin, und damit bleibe(!) ich auch gerne weiter Supporter(!), denn euer Content (incl. Outtakes) ist und bleibt einfach geil!

Heute gibts die Spielevorschau für den kommenden Monat:

1 „Gefällt mir“

Ich denke es passt so das außer dem Unspielbar Content und den 30 Sekunden der ganze andere Content außerhalb der Folgen hier gesammelt werden kann.

2 „Gefällt mir“

Ihr wollt es, ihr kriegt es wenn auch nur in Best of Form

3 „Gefällt mir“

Guuuuuuuuuuut!

2 „Gefällt mir“

Fighting Force war richtig geil! Das haben mein Bruder und ich hoch und runter gespielt.

THE SEGA CONTINUES!

9 „Gefällt mir“

Diese Games erwarten uns im November:

4 „Gefällt mir“

Heute gibt’s mal wieder ein paar schöne Outtakes.

5 „Gefällt mir“

Eine Frage wegen Donnerstag. Da zocken deine Game Two Kollegen irgendwas. Wäre es dann gut diesen VOD Content hier in dieses Thema zu verlinken und darüber zu diskutieren? Ich richte mich da nach dir.

Klar, kannst du gerne hier reinpacken. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So und was wird dann Live am Donnerstag gezockt und wer ist am Start?
Sarah und Matthias und dann gibt es mehrere Games: Stick Fight: The Game, Joggernauts, Crawl, The Duck Game