Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Premiumsendeplatz, um bei den Quoten die Leute mitzunehmen, die bei Bares für Rares oder Wilsberg eingeschlafen sind.

4 „Gefällt mir“

Ach man sendet die neue Folge eine Woche zeitversetzt zu einer schlechten Sendezeit? Das erinnert mich ja an den Fremdcontent auf RBTV :kappa:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Ist ja fast schon ein Jubiläumsgeschenk! :hugs:

4 „Gefällt mir“

Naja 0:15 ist für Gamer jetzt nicht unbedingt eine schlechte Sendezeit :thinking: da fängt die Primetime doch erst richtig an. Besser als 17uhr rum (*) da sind die meisten die es erreichen sollte doch noch auf YT & Twitch unterwegs und schauen Streamer/YTber (und rbtv) zu.

ich schau auch hin und wieder nach streams & Shows die um 0 uhr ca. enden schön noch zdf/arte dokus (chillig zum zocken nebenbei) ^^ wenn man jetzt also zdfNEO einschaltet bzw. rumzappt um die zeit, könnte man gut daran hängen bleiben.

Und zum Thema das es 5 Tage Zeit versetzt läuft find ich auch nicht so schlimm, bzw. könnte der Grund doch ganz einfach sein. das man damit verschiebungen umgeht wenn die Folge nicht rechtzeitig fertig wird, auf rbtv schiebt man dann ja auch die Freitags-Show mal vor oder zurück, ist da aber viel flexibler als eben das „starre lineare TV“ ^^ die vermutlich die Sendung auch noch durch 2-3 QS/Aufsichts stellen gesichtet wird, damit nicht zuviel quatsch gemacht wird.

EDIT: (*) wobei man um 17 oder 19uhr sicher auch leute erreichen könnte die mit gaming nix am hut haben und zdfNEO schauen ^^

Alles gut, ich wollte nur unbedingt nen Witz machen :upside_down_face:

schon ok :smiley:

ich habe das auch iwie nur genutzt um meinen „Gehirnfurz“ dazu „loszuwerden“ bzw. mal aufschreiben und darüber nachzudenken.

Ich lache IMMER NOCH manisch! Das hört nicht mehr auf!

12 „Gefällt mir“

Jetzt müssen wir nur noch diese Quotenboxen Besitzer finden und sie zum einschalten zwing…äh bitten :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die ZDF-Pressemitteilung geht auf die Änderung sogar ein (wenn ich das richtig verstehe)

Die Rocket Beans Entertainment GmbH produziert „Game Two“ seit November 2016 im Auftrag des ZDF für funk. Ab dem 28. August 2021 entsteht das Magazin für ZDFneo in Zusammenarbeit mit funk.

3 „Gefällt mir“

Kuro heute im Zoom Meeting:

2 „Gefällt mir“

ungefähr so

EDIT: Nee, das alte gif passte nicht wirklich. Das neue ist VIEL BESSER.

9 „Gefällt mir“

mal ne dumme frage so nebenbei, wenn du zeit hast beim lachen :smiley:

Kommt diese Woche kein GameTwo aufm Sender wegen Gamevasion oder gibts evtl. einen ausweich Termin am Samstag?

EDIT: ok ich sollte bevor ich schreib auch mal auf den Sendeplan am Samstag schauen ^^ :+1: alles geklärt
grafik

Ich gehe übrigens davon aus, dass diese Änderung bedeutet, dass ZDF längerfristig auf die Sendung setzt und kein Ende in Sicht ist? :eyes:

3 „Gefällt mir“

Hab grad mal geschaut: Bei tvinfo.de steht im Progamm im Moment:

23:35 Uhr Böhmi brutzelt mit Xatar
00:05 Uhr „Titel folgt“

Die zwei Wochen danach ist dann der Programmplan immer:
Neomagazin Royal
Wiederholung von der Heute Show
Studio Schmitt (sagt mir nichts)
„Titel folgt“

Zumindest die erste TV Folge, wenn es dabei bleibt, ist dann direkt nach einer Sendung mit Jan Böhmermann. Das wäre doch toll.

4 „Gefällt mir“

Ja ich glaube DAS könnte echt gut funktionieren und eine Zielgruppe ansprechen die dem Gaming offen ist oder selbst zockt.

Am besten taucht Jan auch noch in irgend einer Folge G2 auch noch auf ^^

@DuckyDuke Folge 307 muss mindestens drin sein :smiley:

Also bei zdfneo tauchen wir schon im Sendeplan auf

Und ich muss sagen @Kuro s Lachen ist echt ansteckend :exploding_head::crazy_face::rofl::sweat_smile:

15 „Gefällt mir“

Ich werde es mir alleine schon wegen der Framerate mal im TV anschauen: Game Two wird doch in 60fps gedreht - wohingegen deutsches Fernsehen traditionell nachwievor auf 25fps setzt. Das wird schön „ruckelig“ bei 35 fehlenden Bildern pro Sekunde. :smiley:

Ich drück euch die Daumen, dass es mehr als eine Folge wird :smiley:

Ich bekomme da Spiele mit Bart flashbacks xD

die Programmchefs bei Tele5 haben SpieleMitBart einfach nicht verstanden :smiley: :beer: YAMAS

1 „Gefällt mir“

Ich sehe schon: So wie jede populäre US-Serie ihre Musicalfolge hat, bekommt Game Two jetzt eine Lachfolge, in welcher alle Beteiligten die ganze Folge manisch durchlachen.

1 „Gefällt mir“