Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Musicalfolge, wie?..

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, man hat einfach die Quellen für die Mazen übelst verkackt, aber trotzdem YAMAS!

tu ich heute noch nicht

Beschreibung in der Telekom Magenta TV App.
Von wem kommt die Einordnung zwischen literarischen Quartett und Jackass ? :grinning_face_with_smiling_eyes:

die Beschreibung war früher auf den YT Kanal.

Mittlerweile steht dort folgendes:

Bei Game Two zeigen wir unsere Liebe zu Videospielen auf charmant bescheuerte Art und Weise: Aktuelle Game-Reviews, Gaming-News, viel Humor und eine ordentliche Prise Hauen & Pappe – egal ob für Vollblut-Gamer, Gelegenheits-Zocker oder Noobs. Game Two ist Gaming-Show, Informationen aus dem Gaming-Kosmos & Comedy. Verpackt in drei unterhaltsame Videos pro Woche. Sei dabei, wenn wir Games testen, Games-News mit euch diskutieren und uns mal wieder nicht ganz so ernst nehmen.

Wir, das sind die Rocket Beans. Unabhängig von PC, PlayStation, Xbox oder Switch – in der deutschen Gaming-Szene kommt man um die Bohnen nicht herum. Sofia, Lara Loft, Simon, Budi, Etienne und Nils erwarten euch mit einem Gaming-Erlebnis der etwas anderen Art.

was ich viel passender finde

1 „Gefällt mir“

In der Mediathek steht er noch so drin.

Im Programmplan von ZDFneo:

Aktuelle Videospiele, die neuesten Gaming-Trends und eine ordentliche Prise Humor: „Game Two“ verbindet Gaming und Comedy und spricht dabei alle an – egal ob Hardcore-Spieler*in oder …

1 „Gefällt mir“

Alle haben darauf gewartet! Hier sind Bastis Eindrücke zu Elden Ring!

Ich kam leider erst jetzt dazu die letzte GameTwo-Folge nachzuholen. Und was soll ich sagen, die war super. Besonders bei der letzten Szene kam sogar die ein oder andere kleine Träne hoch.

Ganz großes Kino :slight_smile: Wirklich. Das Lob musste mal raus <3

4 „Gefällt mir“

Es ist Mittwoch meine Lieben!

3 „Gefällt mir“

Hmm ich nehm den Thread mal passt hier iwie besser als bei einer speziellen Folge.

@Miriam @rbtv_Mark und alle die iwie für Studio/Sets/Drehorte zuständig sind.

In der aktuellen DICED Folge (lief heute am 15.09.2021 auf RBTV) war Denis beim „OutPost One“ einem privaten StarWars Museum (?) . Das sieht sehr geil aus und ich dachte mir falls ihr mal eine Location für einen StarWars dreh braucht ist glaube genau das der perfekte Ort :smiley:
(falls ihr das nicht eh schon bei euch auf einer Liste habt für mögliche Dreh-Orte)

@miro hat wohl Urlaub oder so :beanwat:

Esther ist eindeutig Pyromanin. Wer will bitte Feuer werfen können :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Das wäre Radfahrern in der falschen Richtung auf dem Radweg sicher einprägsamer als ein Typ der einfach auf sie draufhält. :thinking: Ich würde es nehmen.

:fire::raising_hand_man:

Nein, sie hat es im 30-Sekunden-über-Thread gepostet :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich nehme gerne das Power-up die Zeit zurückzudrehen :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Buhhhhh Herzer13 einfach buhhhhh

6 „Gefällt mir“

Ein-Person-Games gibt es nur in der Indie-Welt. HA, falsch gedacht. Diese Games hier wurden alle nur von einer Person entwickelt :relieved:

1 „Gefällt mir“

Wann hatten wir das letzte Mal eigentlich eine kleine schöne Liebeserklärung für… etwas? Naja, hier haben wir eine für Enterhaken! :smiley: :heart:

4 „Gefällt mir“

Meinst du da drei Spiele, Miro oder drei Franchise?
https://www.youtube.com/post/UgxmMZETcPmyABFHa2p4AaABCQ